Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Naja, irgendwann kann man nicht mehr "differenz thinken", denn wenn alle "different thinken", "thinkt" ja eigentlich keiner mehr "different". Oder die Leute mit einem Samsung Galaxy, sind auf einmal die "different thinkenden", weil ja alle anderen "the same thinken". Hui. :confused: :D

:top: Kandidat zum Posting des Jahres, geil!

Appel ist Mainstream und jeder fühlt sich als Teil einer "Elite", klasse, oder? Mensch, früher wurde ich belächelt weil ich einen G4 hatte. Heute werde ich entweder als zu reich (von Taschengeldempfängern) , zu arm (wenn ich mit meinem HTC erscheine, von Apple Jüngern) oder als zu blöd (von Android-System-Bastlern) bezeichnet. Aber egal bin ich keinem :D

Different thinken wollte ich mit web OS, werde ich evtl. mit BB 10. Solange schwimme ich bald wieder im Apfelteich.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Mein gut trainiertes Galaxy S3 hielt Ca. 5-6 Tage durch ohne mobiles Internet, ohne WiFi, ohne BT, ohne Apps, ohne SMS Flat Nutzung, aber ab und an telefonieren.

Fand ich schon sehr gut für dessen Display und Leistung.

Hat ja nichts leisten müssen, das Display

:p

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob

Aber vielleicht hast du ja Glück und findest in dem Chaos, das du offenbar erwartest, einen dummen Bauern, der dir für dein Gold-Nugget einen Sack Kartoffeln gibt.

Ich glaube Du verwechselst Währungskrise mit dem 3 Weltkrieg. Gold ist dazu da, um sich dann im Ausland harte Währung zu ertauschen und z.B. eine Wohnung zu kaufen, während der Grossteil eben kein Geld mehr hat.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Klar, oder man versteckt es unterm Baum im nächsten Park.

Der Punkt ist doch, dass Gold als Zahlungsmittel nach einem Verbot wegfällt. Wenn du etwas Krisensicheres haben möchtest, kauf doch Zigarettenstangen, die werden auch immer teurer. :D

Wenn Du Gold im Ausland hast, dann kannst Du es dort verkaufen und mit harter Währung in die Heimat zurück gehen. Abgesehen davon sollte man das Gold für Käufe NACH der "Krise" nutzen, wenn alles am Boden liegt hat man damit einen Vorteil. Während einer Krise wird man es kaum brauchen. Um während der Krise Geld in Werte zu stecken kann ich Raviolidosen kaufen, oder Zigaretten :)