Das sind doch drei vernünftige Gründe :confused:
Muss rund laufen und gefallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind doch drei vernünftige Gründe :confused:
Muss rund laufen und gefallen.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Das ist wirklich reichlich naiv. Der Staat kann auch Gold verbieten, bevor er zahlungsunfähig ist.
Ja, in Deutschland. Das Zeugs liegt dann halt im Schliessfach einer Bank in den USA, Schweiz, Norwegen. Geht nicht? Zur Not gründet man dort eine günstige Gesellschaft, zack - dann mietet diese eben das Schliessfach.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
PSY - GANGNAM STYLE
http://www.youtube.com/watch?v…2B85&feature=results_main
Habe das Video im Mall of the Emirates auf einem Samsung LED TV gesehen und fand es so lustig, dass ich gsucht habe und auch gefunden habe!
Das Video wurde mittlwerweile über 106 Millionen mal angeschaut!
:eek:
http://www.myvideo.de/watch/86…_GANGNAM_STYLE_german_sub
:top:
Das iPhone wird definitiv ab dem 21 September ausgeliefert. :top:
Selbst BMW ist mit dem Image bzw. der (vor allem bei gebrauchten Wagen) 3er Reihe nicht zufrieden gewesen. Ist halt so. Was das mit dem Nokia 920 zu tun hat weiss ich aber nicht. Einen BMW 3er würde ich mir trotzdem kaufen und ein WP8 Gerät auch :p
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
"... funktioniert erwiesenermassen auch mit Nicht-WP7-Geraeten.."
Funktionieren und gut anfühlen sind zwei paar Schuhe. Auf WP sieht das aufgeräumt und schön aus. Android fehlt der einheitliche Look, hat die Hässlichkeit von Symbian geerbt ![]()
WP8 Handy mit Surface wird bestimmt eine tolle Kombination. Eher Top als Flop.
Was: Thank You for Smoking
Wann: 9.09. 20:15
Wo: Arte
Das Drehbuch entstand nach einem Roman von Christopher Buckley.
"Télérama" schreibt: "Jason Reitmans ebenso bissiger wie feinsinniger Debütfilm (...) entlarvt die in den USA zurzeit weit verbreiteten Auswüchse von Lobbying und "political correctness". Und im "film-dienst" ist zu lesen: "Elegant und leicht entwickelte Satire auf Lobbyismus, Politik, Hollywood und die Boulevardpresse, die die unterschiedlichen Zynismen genüsslich vorführt und hintergründig unterhält."
Die Komödie wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem erhielt Jason Reitman den Independent Spirit Award 2007 für das beste Drehbuch, den Preis der Las Vegas Film Critics Society 2006 und den Publikumspreis beim Norwegischen Internationalen Film Festival 2006.
Quelle: Arte.de
Prost!
Ich habe hier nur Aperol-Orange, fast alkoholfrei ![]()