Du hast Dein Posting editiert, vorher stand da nix von der "internen fickerei" ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Nimmst Du deine Nummer mit? Wenn ja, was hast Du bei "Vertragende" eingegeben?
-
Wie sollte eine vorzeitige Portierung o2-Telekom ablaufen? Im Bestellvorgang ist nur ein Feld "Vertragende", das mit einem Datum ausgefüllt werden muss?
-
Tatsache. Es sind 1GB dabei, also brauche ich die LTE Option nicht.
Somit wären wir bei 29,95 im Monat für
Sprach und SMS Flat, Hotspot und 1GB Daten auf Karte 1 und 200 MB auf der anderen "Schubladen" Karte?
Ich suche auch den Haken.

D1, ich KOMME :top:
-
Die SpeedOption LTE mit 1GB.
-
Ich kann es nicht fassen. Mit diesem Konstrukt würde man bekommen:
Flat Sprache
Flat SMS
200MB Daten + 1000MB (Zukauf)= 1,2GB
Hotspot Flat
120 Minuten im EU Auslandund man hätte eine zweite Karte, die z.B ein iPad mit 200MB befeuern kann
für 39,95 im Monat? Brutto? :eek:
Bei BASE würde ich effektiv 27,50 zahlen mit 1 GB, bei o2 je nach Ausgang der Verhandlung 25-30 mit 600 MB. Da spricht doch momentan alles für die Telekom

-
Harald Schmitt hat lustige Momente, meist am Anfang seiner Show. Grund für den Quotenverlust sind unlustige und peinliche Aktionen, aus denen die restlichen 95% der Sendung bestehen.
Seine (abgedruckten) Interviews sind lustiger als die "Show". Wer ihn im Traumschiff gesehen hat, merkt das er das definitiv nicht kann. Schauspielern. Bisschen Tagesgeschehen kommentieren, aus. Da langen 5-10 Minuten, inkl. Kurzinterview mit einem Gast.
Vielleicht auf youtube? Oder als DailyApp?

-
Du schreibst aber "Geht nicht" :confused:
Verwirr mich doch

-
Auf der Homepage der Telekom steht unter:
CombiCard Complete Mobil L
der Zusatz:
Buchbare Optionen, Speed Option LTE ?
Wo ist da mein Denkfehler?
-
Super Aktion, aber wie kann man die 200MB aufrüsten? Geht das mit der Speed Option LTE "1 GB zusätzliches Highspeed-Volumen. Buchbar in Complete Mobil L Tarifen."
Mit der LTE Option kann man auch UMTS oder EDGE nutzen? Oder ist das Volumen auf LTE beschränkt?
Wenn es geht, hätte man eine T-Mobil Allnet und SMS Fullflat mit 1GB für 39,90