-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Hui, eine autochthone Kartoffel, die für ihr Recht auf Selbsterhaltung eintritt? Das "geht ja garnicht". Na dann bereite Dich mal auf einen ordentlichen "Shitstorm" vor.
Wahlspruch: Ελευθερία ή Θάνατος
(Elefthería i thánatos „Freiheit oder Tod“)
Gibt aber auch Kartoffeln mit Drang zur Freiheit, ich würde ihn unterstützen :top:
-
Wäre Dir eine Abstimmung nach einer Gruppendebatte lieber? 
-
Die CIA sollte ein paar Granaten von Syrien in Richtung Türkei feuern. Fingierte Absender dann Syrer und Terroristen. Dann muss die NATO einen Bündnissfall draus machen und Europa kann zeigen das es ernst genommen wird.
-
Die Türkei hilft beim abschlachten der Kurden. Schön weiter Urlaub machen in dem Land.
-
Dann Wechsel am telefon auf Komfort, lass dir das pw. geben und dann widerrufe.
-
Da wäre eher Vorsicht angebracht gewesen, man hätte mit Fußgängern vor dem Laster oder Personen beim Laden rechnen müssen. Die Begründung den Gegenverkehr nicht beachtet zu haben, trotzdem zu fahren und das dann zu schnell um es noch zu schaffen- also vorsätzlich - Hut ab, das schriftlich so zu begründen. :p
-
Das nimmt doch merkwürdige Formen an. Die ganzen Debatten könnte man sich durch eindeutige Regeln,oder noch besser Freischaltung jedes AngebotEs sparen. fast zumindest ! Denn:
Was macht ein User der ein Fire im Rahmen des Vertrages erworben hat und es nicht für 10euro bekam?
-
Leute, ich bin ja auch gegen die Geiermentalität. Aber wer jetzt so ein Ding für 10 Euro geschossen hat, was soll der machen? Und 275 - 300 Euro für ein Gerät das über 500 kostet finde ich fair. Soll man jetzt von jedem Fire Telefon eine RE anfordern?
Sollte einer von Euch wegen falscher Preisauszeichnung ein Z30 für 99 Euro bekommen, freu ich mich doch trotzdem wenn ich es für 199 hier bekomme.
-
Ihr macht Euch lächerlich. Wenn ich von Samsung ein Gerät geschenkt bekomme, soll ich Dir das dann auch schenken? 

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=562268
der nächste.... nun sind es schon über 300 Euro Gewinnabsichten
Dann erzähle doch mal was ein Fire Phone kostet ohne Vertrag. Was willst Du mir hier erzählen? Erkläre mir bitte wo hier "über 300 Euro Gewinnabsichten" versteckt sind.