Das hat teilweise banale Gründe. U zu sehen ob Du schon eine Trial hast z.B. Und die Telefonzugriffe, um den Verbauch einschätzen bzw. Restlaufzeit berechnen zu können. Leider ist das viel zu pauschal gehalten.
Beiträge von mostwanted
-
-
Korrektur: Identität des Nutzers ist die windows live id. Auch harmlos. Manche Apps nutzen den Zugriff auf z.B Musik um diese stoppen zu können beim Aufruf. Ist halt recht global gehalten. Bei bekannten Apps würde ich mir da keine sorgen machen.
-
"Identität des Users" ist absolut harmlos. Da wird nur eine Id errechnet ohne personenbezogene Daten. Standortdaten sind wichtig um den Verbrauch messen, könnte ich mir denken. Fotos evtl. Um Streaming bzw. Das. abspielen in die Batterie verbrauchsanzeige einzubeziehen. .
-
Ist " Gesten bei Sperrung zulassen" aktiviert?

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich spreche ja nicht nur von den Fans, die etwas mehr "wissen wollen".Es geht vielmehr um alle, die MS im Laufe der Jahre unterstützt haben, egal in welcher Form.
Selbst ehemalige Teamkollegen erhalten keine Info....
Er wird sabbernd im Bett liegen und nie mehr richtig gesund werden. Was erwartest Du? Das die Familie das nach Außen trägt, weil die sensationsgierige Meute einen geistig behinderten Schumacher anschauen will um sich an seinem Leid zu ergötzen, weil "auch Geld nicht vor Unglück schützt"? Er ist KRANK und ein Pflegefall, fertig. Er hat ein Recht auf Würde. Selbst wenn er selbst es als normal empfindet, hat seine Frau das Recht auf einen würdevollen Umgang der Öffentlichkeit mit ihrem Ehemann und das nimmt Sie sich, indem Sie keine Informationen raus gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
sollten günstige Samsung Galaxy Zoom K auftauchen bzw. Samsung Tablet 3 7.0 Lite Wifi die kommen von der MM Aktion vom Freitag/Samstag für 222 als das K für 222 zu haben war und man sich zuätzlich ein Tablet holen jonnte - kostenlos-!Lieber Bayernpeter,
Du hast 2012 hier eine Menge Micro-SD Speicherkarten verkauft. Könnte es sein, dass einige davon Gratis-Beigaben - ich betone: GRATIS! Beigaben waren?Und Du die trotzdem NICHT verschenkt hast? Geh mal in Dich, ob Dich damals nicht doch die Gier geritten hat.

Kirche->Dorf
-
Ich habe hie rein Flip Case von Motorola, der Magnet hält aber nicht? Wenn man das Gerät umgekehrt hält, geht die Klappe auf. Ist das normal? Beim Vorgänger hielt es.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nur mit den von Deutschland gerade in den Irak gelieferten Waffen kann das nicht passieren. Nach veröffentlichten Aussagen hochrangiger Vertreter der Bundeswehr habe man sich schriftlich versichern lassen, dass diese Waffen niemals zu menschenrechtswidrigen Zwecken eingesetzt würden.
Wären auch die Amerikaner bei ihren Waffenlieferungen stets so umsichtig gewesen, hätten wir jetzt etliche Probleme weniger.
Mit einem Posting sämtliche Reputation verspielt.Auch eine Leistung

-
Nimm ein Q5 oder Q10. Amazon Warehouse. Teste.
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Schicke ich einem Jeanstragenden Apfelbeisser ein E-Mail, bekomme ich entweder gar keine AntwortDa klingt jetzt aber eher nach Problemen im zwischenmenschlichen Bereich