Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ok, ich stimme Dir zu - letztlich ist das alles eine Frage der Prioritäten. Bei einem Vertu stehen die technischen Fähigkeiten schließlich auch in keinerlei Verhältnis zum Preis. In einem Punkt aber muss ich Dir widersprechen:
    Es stimmt nicht, dass Android-Geräte keine Freude bringen - sie bringen einfach nur eine andere Art von Freude. Mir macht es beispielsweise einfach unglaubliche Freude, mein Nexus immer wieder ein wenig zu individualisieren. Mir macht die Offenheit und die Freiheit von Android Freude. Natürlich ist das Nexus im Vergleich zum iPhone ein Plastikbomber, aber das spielt für mich keine Rolle - ebenso wie die Hardware-Fakten für Dich keine Rolle spielen. ;)

Genau so. Dir bringt das Nexus Freude, ich erfreue mich am Layout von iOS - so hat jeder Mensch sein Lieblingsspielzeug. Besser? Schlechter? Kommt auf die eigenen Vorlieben an. Das S3 z.B. hat durchaus Vorteile gegenüber dem iPhone. Grösseres Display, wer gerne Videos schaut und kein iPad hat wird damit glücklicher, keine Frage. Ich selbst nutze als Geschäftshandy momentan ein HTC, wegen dem Call Reminder. Auch WP8 gefällt mir, ich bin da offen. Aber Apple Produkte haben auf mich einen "Zen" Faktor. Wenn ich z.B. Werbetexte schreiben muss, dann inspiriert mich das Macbook. Wie ein Altar, eine Quelle der Ruhe (bis auf die sirrende Festplatte<g>). Das ist mir wichtig, aufgeräumte Umgebung. wohlfühlen. So hat jeder seine Vorlieben. Aber grundsätzlich sollte man alles zumindest ein paar Stunden bespielt haben, bevor man urteilt. Am Tellerrand geht es oft bunter zu als in der Mitte - wie schön muss es erst dahinter sein...

Genau das ist der Unterschied. Bei Apple kam es noch nie auf reine Hardware Fakten an. Zählen von MHz, Ram ect. - das kommt aus der Windows Welt, wo man so vergleichen konnte wer schneller war, weil die Software identisch war. Was Apple ausmacht, ist das ganze System. Es bringt gute Laune. Es sieht besser aus, es ist einfacher und ist nicht überfrachtet. Das ist durchaus 629 Euro wert.

Android User versuchen oft, Apple Nutzer als Idioten abzustempeln, weil "viel" bezahlt wurde. Aber, wir wollen nicht beschützt werden von Leuten die 500 Euro für Geräte ausgeben, die Null Freude bringen.
    Wenn das oOS nicht so wäre wie es ist, wenn auf dem Teil Android laufen würde - dann wäre ich bei Dir, mehr als 400 Euro wären in dem Fall nicht angemessen.

Zitat

Original geschrieben von BernieBrot
    Wenn man mit den minderwertigen Produkten nicht mehr weiterkommt, muß man halt die gefährliche Konkurrenz versuchen zu vernichten.

Diese Zeilen schreibe ich am klapprigen minderwertigen Mac und hoffe ds die Tste mit dem Buchstben " " noch etws hält bevor ds Ding bfällt.

Dnke für deine Wrnung!

Gruß

Mostwnted

Das Outfit sieht grauenhaft aus. So was darf nicht aussehen, als ob man verkleidet wäre bzw. in die Klamotten gezwungen worden wäre. Die beiden Töne passen NULL zueinander. Auf dem AVM Bild der Anzug passt doch, den hast Du bestimmt nicht selbst ausgesucht...hehehe ;)

Edit: Ok, schon vom Tisch :top: