Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Neue Frage: Ich war so die vergangenen Jahre nie beim Arzt (außer beim ZA natürlich, schaut: :D), nur letztens musste es halt mal wieder sein. Ich bekam also ein Mittelchen aufgeschrieben auf einem Rezept – jedenfalls hielt ich es für ein Rezept – und dieses auch schleunigst an meine Online-Apotheke geschickt. Nur um heute festzustellen, dass ich dafür deutlich mehr Ocken löhnen muss als gedacht, und die Versandkosten bekomme ich obendrein aufgedrückt. Soll heißen: Es handelt sich dabei um ein nicht verschreibungspflichtiges Medikament! Daher meine Frage: Ist es so, dass auf diesem rosafarbenen (!) Formular auch ausschließlich verschreibungsfreie Medizin aufgeführt werden kann, oder handelte es sich hierbei gar nicht um ein Rezept, sondern eher um eine „freie Empfehlung“ meines Arztes, und ich hatte in der Eile das Formular fehlgedeutet?

Rosa= Kassenrezept (Kasse zahlt) Grün= Privat (Selbst löhnen) Blau= Privatpatient Gelb="Drogen"

Re: Muss nix sagen

Zitat

Original geschrieben von dongiovannito
    ".. weder Zeit noch Lust haben, mit hotlinern und der gesamten O2 Belegschaft eine Art virtuelle Beziehung zu führen mit Dauertelefonaten, Briefen, taktischem Schluss machen (=Kündigung) und anschließender Versöhnung bei einem Gläschen Schampus in Form irgendeines Bonus ;-)) "

Hahahaha :top:

Das stimmt. Wegen einer 150 Euro günstigeren Inspektion fahre ich keine 20 KM und warte dort 5h. Wenn ich dem Besuch am Abend Cocktails kredenzen möchte, hole ich die Zutaten auch beim wesentlich teureren Getränkedealer ums Eck, anstatt zum Grossmarkt zu fahren. Aus Faulheit wird ein Kasten Orangensaft für 1,90 /Liter gekauft, wenn ich keine Lust habe beim Aldi anzustehen. Man kann viel leichter Geld sparen, aber aus irgend einem Grund ist es beim Telefonanbieter von immenser Wichtigkeit, 10 Euro im Monat zu sparen. Wenn ich mir überlege, wie viel Zeit hier in Recherche, Anrufe bei den Hotlines, Emails ect. gesteckt wurde steht das in keiner Relation.
    Wir tanken hier für 250 Euro im Monat und ich habe noch nie geschaut welche Tanke 1-2 Cent billiger - im selben Ort - ist.

Ich werde heute noch einmal o2 Kontakten, wenn das wieder mit vertrösten oder "Schreiben Sie an XY" endet, werde ich im Dezember (Dann läuft der Wechsel der Nummer einfacher) einen mit gratis iPhone subventionierten Vertrag bei der Telekom abschliessen und habe 2 Jahre Ruhe.

Edit:

Den werde ich über Vodafrank machen, der Mann ist immer da gewesen für Fragen, hat sich immer um jedes Problem(chen) gekümmert und mehr für o2 getan als o2 für ihn tut. :top:

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Sollte Samsung wirklich konzentriert in das WP-Geschäft einsteigen, sehe ich unter dem Strich durchaus Chancen für Nokia. Diese liegen nicht nur in einer größeren Wahrnehmung des Betriebssystems, sondern (und das hängt damit natürlich zusammen) vor allem in einer veränderten Haltung des Verkaufspersonals zu dem OS.

Meine Rede. :top:

Und solange Nokia besser ausschaut, der Service stimmt (wie kürzlich hier im Forum gelesen - 3 Tage für Reparatur über Nokia Homepage) und vor allem die Navigation dabei ist und man das endlich mehr heraus stellt.

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Nokia Service TOP ist.
    Mein Lumia musste eingeschickt werden, weil es sich nicht mehr einschalten ließ. Ich hab die Geschichte über die Nokia Website abgewickelt und drei Arbeitstage später war es wieder da. Voll funktionsfähig.

Also viel besser geht's nicht.

Das wäre in der Tat super. Warum wirbt Nokia nicht mit solchen Dingen?

Freunde gepflegter Mobilfunkprodukte,

hier heute ein etwas aus dem Rahmen fallende Angebot - aber ein "Schnapper".

Plexy ist SEXY! Das gilt vor allem für den Klassiker von Rolex, die Datejust in Bicolor mit Jubilee Band.
    Diese Vintage Uhr (BJ 82-86?) befindet sich ein einem sehr guten Zustand, vor allem das Band ist noch nicht "ausgenudelt". Das Werk befindet sich in einem Zustand, der es noch "ca. 3 Jahre ohne Revision" laufen lässt, so der Uhrmacher unseres Rolex Konzessionärs.

Nach einer Revision für ca. 400 Euro, ist die Uhr dann wie neu, mit 2 Jahren Garantie vom Rolex-Konzessionär versehen und für die nächsten 10 Jahre in Schuss. Schlechtere Uhren kosten am Gebrauchtmarkt (ohne Revision) ab 1950 Euro bis 2500 Euro.

Diese gute Stück könnt ihr für 1375,-- haben, zzgl. 25 Euro Wertversand per Sicherheitsdienst innerdeutsch ohne Inseln oder Abholung am Flughafen Frankfurt (nach Absprache).

Besitzer ist ein Familienmitglied, Kaufvertrag auf Wunsch möglich. Keine Box und kein Garantieschein mehr dabei. Wer sich Sorgen um die Echtheit macht, kann für +75 Euro eine Bestätigung des Rolex-Konzessionärs bekommen, die als Echtheitszertifikat gilt und eine Wasserdichtigkeitsprüfung beinhaltet.

Dauer: ca. 5 Tage, die Uhr muss dazu dem Konzessionär vorliegen, also wird in dem Fall vorher ein Kaufvertrag aufgesetzt da wir keine Lust haben aus Langeweile durch die Gegend zu fahren, wenn der Käufer dann doch abspringt weil plötzlich die Waschmaschine kaputt gegangen ist oder der Hund dringend eine OP braucht.

Wir bieten die Uhr bewusst günstiger an, da die meisten Käufer sich mit der Materie auskennen und keine Bestätigung benötigen bzw. sich für ihre Versicherung selbst eine Besorgen.

Der Verkauf dieser gebrauchten Sache erfolgt von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.