-
Du spielst auf den FreeBSD an? Weil OpenDarwin als Unterbau für OSX diente?
Poste mal die Bilder der Rechner die Du angesprochen hast. Dann siehst Du, das es zwar solche Rechner gab aber keiner davon auch nur annähernd das hatte, was den Erfolg von Apple ausmacht.
Apple hat das System perfektioniert, alles was unansehnlich ist und nutzlos wurde entfernt. DAS macht den Erfolg aus. Nicht die Hersteller von Bauteilen.
-
Zeig mal Bilder bitte, der Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Nicht mal das OS ist selbst gestrickt.
Du hast null Plan von Apple Maschinen 
Zitat
Original geschrieben von drexter
Nehmen wir doch ein beliebtes Beispiel, dass eigentlich immer als Vergleich bei solchen Diskussionen verwendet wird: Ein Auto.
Auch die werden von den Asiaten kopiert
http://www.auto-motor-und-spor…emgrand-wird-1815184.html
-
Das System ist aber auch verwirrend, selbst für Zuschauer. Könnte man das nicht besser über unterschiedlich schwere Wurfgeräte ausgleichen? Was am weitesten fliegt, gewinnt. So sollte es sein.
-
Pro Verbindungsaufbau wird gerundet.
-
Da ich vielfach nur kurz Daten abrufe, stört mich die 100KB Taktung. Selbst Congstar bietet 50KB. Bei BASE und o2 sind es 10KB. Das macht sich bemerkbar. 
-
Ja, mein HTC Rhyme hat jetzt ein Update bekommen. Aber nicht OTA, sondern manuell. Und ich habe keinen Windows Rechner. Tolle Aktion. Wenn ich jemals wieder ein Android anfasse, dann nur Google Geräte. Bei BB gefällt mir das 9860 wegen dem Empfang. Das funkt wie ein Weltmeister. Aber eben Auslaufmodell, schade das noch nichts neues in Sicht ist. Ich spekuliere seit Wochen auf ein günstiges Zweitgerät, bisher vergeblich - die 9860 wollen nicht im Preis fallen :p
-
Momentan kann man nur Android kaufen. iOS vor dem Wechsel auf das neue iPhone, WP7 hat sich selbst aus dem Rennen genommen, da die Geräte nicht kompatibel zu WP8 sind. In die Lücke hätte BB gehen können mit dem Produktstart. Wer sich im September mit dem neuen iPhone oder WP8 Geräten eindeckt, wird kein BB mehr brauchen. Schade.
-
Mit WP8 hätten die aisatischen Designdiebe doch alle Chancen, eine neue eigene Produktlinie zu etablieren - wie Apple einst mit dem iMac. 
-
Hat nichts mit Geld zu tun, habe hier Nachbarn die beide Vollzeit +Überstunden+weite Fahrt haben, dabei Unsummen verdienen und im Gegenzug die Kinder bei Oma, Au Pair und Tagesmutter lassen. Wenn die gehen, schlafen die Kinder noch, wenn die kommen auch. Wozu dann Kinder?
Aber was es oft gibt und was meiner Ansicht nach ok ist: Nach der Schule in den Hort, erst Nachmittags nach Hause. Da gibt es viele Familien oder Alleinerziehende, bei denen da so ist. Mit 8 Jahren stirbt man nicht, wenn man z.B. MO-FR erst um 16:30 nach Hause kommt, keine Sorge.
Sorry für ot
Können ja in einem neuen Bereich darüber plaudern, wenn einer Lust drauf hat.