Beiträge von mostwanted

Re: Liebe Anbieter hier im Werbeforum

Zitat

Original geschrieben von Gallium

Früher war dieses Forum stets ein guter alternativer Anlaufpunkt abseits der 'Wegelagerei' der unzähligen Handy-Shops.

Wann ist "früher"? Vor 8 Monaten? Ja, es ist unübersichtlich geworden, aber ich denke der Markt reguliert sich von selbst. Schlechte Angebote werden eben links liegen gelassen. Eine Vorauswahl mit Freischaltung durch Mod wäre eine Idee.

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Die in meiner signatur genannte wette biete ich nun seit iirc *) dreieinhalb jahren jedem an. Eigenartigerweise wollte kein einziger (!) von all denjenigen, die steif und fest an den euro glauben, eine solche wette abschließen --- nicht einmal diejenigen, die ansonsten wetten durchaus nicht abgeneigt sind. Sprich: selbst die angeblichen eurojünger glauben nicht wirklich an ihn ... was in meinen augen wiederum das wirklich allerbeste indiz dafür ist, daß diese totgeburt "toter" denn je ist.

[small]*) kann man irgendwo feststellen, seit wann man seine signatur verwendet ? Gibt's vielleicht sogar eine signatur-historie ?[/small]

Ok, um was? 1KG Silber? 1/10 Unze 900er Gold? 1 Flasche Ardbeg10 Whiskey?

Wenn, dann kommt ein "neuer" Euro, aber kein Alleingang der Germanen. Zeit läuft...

Bielefelder, ich respektiere deinen wachen Geist und deinen scharfen Verstand. Nur weil der Rest hier die Zusammenhänge nicht sehen kann oder will, heisst es nicht das hinter den Kulissen noch keine Ersatzwährung gedruckt wird. Das der Designer nicht an sich halten konnte und unter vorzeitiger Veröffentlichung den Plan der Schattenregierung ans Licht der Welt zerrt, hat kaum einer bemerkt.

Trotzdem glaube ich eher an eine DRVT (Doppelte-Realtitäts-Verzerrungs-Theorie). Nicht eine Schattenregierung zieht die Fäden wie ein alter Kaugummi. Hinter dieser steht eine weitere, die wahre Macht an Strippenziehern.

Hier wurde ein kapitalistischer Weg gewählt, auch dieser Plan kam ans Licht der Öffentlichkeit - wurde aber nicht als "Wahrheit" erkannt. Nach dem Zusammenbruch der Eurozone wird es neue Wege geben, die mit diesem Geld gepflastert sind:

http://www.spiegel.de/fotostre…el-fotostrecke-37519.html

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Bereich für die Touchtasten unter dem Display des 920 wirkt mir viel zu groß, da wäre doch mehr Platz für Display gewesen.

Ich finde es so ergonomischer, da besser ausbalanciert und die Wegstrecke des Fingers geringer ist, wenn man mit einer Hand bedienen möchte.

Re: Blackberry kommt wieder

Zitat

Original geschrieben von keule69
    Ich stimme Dir in diesem Punkt *nicht* zu.
    Diese Aussage erwarte ich von Jemandem, der gute Technik für schlecht hält, sobald Nachfolger vor der Tür stehen. (Werbeopfer, Technikabhängig)

Zitat

Original geschrieben von keule69
    Wer Bock auf Blackberry hat, wird sich kein iPhone oder Windowsphone kaufen - oder er betreibt es parallel (wozu auch immer er gut ist - ausser um dem Kind im Manne nachzugeben)

Ich habe beruflich und privat nur Mac Rechner, unkomplizierter als mit dem iPhone geht das syncen nicht. BB hingegen sind als Telefon (Erinnerungs LED,Profile,Sprachqualität,Empfang) erste Wahl. WP8 gefällt mir einfach und MS holt auf. Wozu habe ich 3 Multi-Sim :D