149 Euro im Store, geht auch online/telefonisch - dann glaube ich 10 Euro teurer.
Beiträge von mostwanted
-
-
Ich dachte das Surface ist ein 10.6" Gerät? Dafür 199 Euro, wow :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Microsoft hat doch schon gesagt dass es 199$ Tablets mit windosw 8 geben wird...Wo steht da das MS das gesagt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Willst du es nicht verstehen, oder verstebst du es wirklich nicht? Es ist ein himmelweiter Unterschied ob ich mir z.B. facebookaktien um die 40€ kaufe und knapp 50% verliere oder um 2.x € Nokia Aktien und dort ebenfalls 50% oder im schlimmsten Fall alles verliere
Wo ist da der Unterschied? Du überlegst doch vorher, wie viel Geld Du in einen Wert investieren willst.
Möchtest Du 10.000 auf Nokia setzen, hast Du später nur noch 5000 in den Büchern stehen. Den Nachbar, der sein 10.000 in Facebook steckte auch. Es kauft wohl keiner Aktien nach Stück. Wer "nur" 500 Euro in Aktien anlegen möchte, fährt mit 10 Aktien zu Euro 50 genau so gut wie mit 1000 Aktien zu Euro 0,50. -
Ich verkaufe euch auch Ackerland in Africa, kein Thema. Mit TT Rabatt! Müsst nicht extra zum windigen Horst.
-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Deine Argumentation ist ja süß.
Du willst uns doch hier nicht wirklich Apple Produkte als Preis Leistungs Sieger verkaufen?
Wo gibt es geringeren Wertverlust? Das Teil gefällt, wieso sollte ich mich mit einem weniger hübschen Gerät umgeben, nur weil es billiger ist :confused:
-
Das hier trifft es. Zusammenfassendes Fazit der Frankfurter Rundschau.
-
Die Leute habe ich alle aussortiert. Ich brauche keinen sozialen Kontakte die nur aus "Und, was läuft" Messages bestehen. Beruflich arbeite ich immer mit den neuesten "Trends" bzw. versuche welche zu setzen, aber ich selbst war und bleibe der direkte Typ. Diese ganze Email geschreibe und chatten bringt Null Erfolg, kostet nur Zeit wegen doppeltem Aufwand und bringt meist nichts. War schon bei dem Skype Mist so.
-
Samsung klaut jetzt gleich das komplette Apple Store Design,damit die Geräte in passender Umgebung
angeboten werden können. Sogar die Farbe der Mitarbeiter T-Shirts ist identisch.
-
Hier geht es ums kopieren, nicht um die Qualität der Geräte und deren Software.