Beiträge von mostwanted

Der Grund, warum ich hier schreibe ist folgender:

Warum muss es immer auf eine persönliche Ebene gehoben werden? Wieso geht es gegen "DEN Griechen, DEN Portugiesen, und DEN Spanier"?

Warum müssen sich Spanier, Portugiesen und Griechen als Privatpersonen solche Kommentare anhören? Es betrifft nur die Regierungen der jeweiligen Länder, seit wann gibt es Sippenhaft? Eine Regierung abzuwählen, bedarf besserer Alternativen. Wenn die jeweiligen Völker das nicht selbst regeln können, dann muss man eben Konsequenzen ziehen, aber gegen die jeweilige Regierung dieses Landes. Umgekehrt regt sich jeder Deutsche auch auf, wenn er im Ausland auf Handlungen ehemaliger oder bestehender Regierungen angesprochen wird.

Traurig, das die intellektuellen und gebildeten Bürger kein Gehör finden. Weder in den Medien ihres Landes, noch im Land des "Gegners". Wer bisschen mehr Grips hat, sollte versuchen seinen einfacher gestrickten Landsleuten Zusammenhänge zu erklären.

Dummheit ist die Geissel der Menschheit. In jedem Land.

Zitat

Original geschrieben von anfox
    Mich würde interessieren, was man für ein Iphone 4s in schwarz mit 16 GB ( Gekauft Oktober 2013 bei Vodafone) jetzt noch so bekommt?
    Hat auch noch AppleCare bis 2013 und ohne Kratzer und sonstige Mängel in OVP mit allem Zubehör unbenutzt.

Gruss,
    aNFOx

300 würde ich persönlich dafür sofort ohne Diskussionen zahlen, da das 4S ohne Lock sein dürfte.
    Erzielen lassen sich bestimmt auch bis 399 Euro, wobei da wieder was für Ebay/Amazon abgehen dürfte.

Ja, spielt wohl alles mit rein. Nur - die Gründe die man unters Volk streuen will (Arme Griechen, böse Griechen, dumme Spanier,schummelnde Italiener) haben definitiv nichts damit zu tun. Und genau für diese Volkshetze gehören die Politiker abgestraft. Von eigenen Fehlern ablenken, andere dem Zorn der Bürger zum Fraß vorwerfen.

Zitat

Original geschrieben von autares
    ...weil ein Zerbrechen der Währungsunion für Deutschland evtl noch teurer kommen würde.

100% meine Meinung. Aber so wird es nicht kommuniziert. Man will ja gewählt werden.

Mal pauschalisierend in die Menge geschossen..

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Nicht angeblich sondern offensichtlich! Da gibt es jede Menge Beispiele zum "über die Verhältnisse" leben, die bei den Verhältnissen in Griechenland keine Ausnahme sondern wohl eher die Regel darstellen.

..und dann beschweren, wenn pauschalisierend zurückgeschossen wird.

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Du kannst uns sicher auch sagen wer "Deutschland" ist, das ja so viel vom Euro profitiert hat.

All die Geistesgrössen hier haben mir trotz ihrem geballten Wissen meine Frage nicht beantworten können:

Warum zahlt Deutschland Geld an Griechenland? Warum zahlt Deutschland Geld an andere Länder?

Zitat

Original geschrieben von Einige_Fragen
    Sorry, aber meine Fragen wurden immer noch nicht beantwortet. Insbesondere interessiert mich immer noch sehr, was "Flatrate ins Vodafone-Netz: inkl." heißt.

Beinhaltet diese Flat jetzt auch Gespräche ins Vodafone-Mobilfunktnetz? Oder sind damit nur Gespräche zu Vodafone-Festnetzanschlüssen gemeint?

Vodafone Netz= ins Mobilfunknetz zu D2