Keine Sorge, im Winter wirst Du 30-50% mehr verbrauchen.
Beiträge von mostwanted
-
-
Kannst direkt zu Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es geht da aber ja nicht um Bestandskunden, sondern darum, dass Neuanschlüsse (mit DSL) nur noch in NGN geschaltet werden.Wird man auch mit DSL 6000 RAM umgestellt? Da geht doch Bandbreite flöten, ich brauch die Leitung beruflich und möchte beim bisherigen Anschluss bleiben. Da bei mir keine Vertragsverlängerung geht (Telekom-Mitarbeiter Tarif) muss alle 2 Jahre ein Neuvertrag abgeschlossen werden. Aber, wo sollte ich hin? Echtes Kupfer bietet glaube ich keiner mehr.

Da würde ich aus Trotz zu LTE vom Wettbewerb tendieren (Sollte das hier jemals kommen). Und das obwohl ich die Telekom liebe, aber wer mich nicht will...
-
Hoppla, Tschuldigung. Du hattest geschrieben:
----
Sicher geht beim Iphone "Push", auch Kalender und Kontakte und Termine werden direkt ans Gerät ausgeliefert. Exchange nennt sich das und hat nichts mit dem von Dir erwähnten Problem bei den icloud Adressen zu tun.
----
Stimmt

-
So eine hatte ich als Jugendlicher zum Zelten, ein grünes superstabiles Teil.

Google mal nach Outdoor Luftmatratzen.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Sicher geht beim Iphone "PushLeider nicht bei mir.
Apple sagt:
"Der Push-E-Mail-Dienst ist für Benutzer von iCloud Mail innerhalb der Grenzen Deutschlands derzeit nicht verfügbar"
Quelle und Anleitung
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Kannste nicht erwarten, wir verkaufen die jetzt schon (Lockfrei,Gebraucht ohne Spuren) für 388,-Wo?
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Genau das ist ja auch meine Angst. Der Portierungsauftrag sowie die Kündigung vom Anschluss wird die Telekom wohl zeitnah erreichen. Bringt es was, wenn man bei der Telekom anruft und die schon mal vorwanrt, dass sie die Kündigung von Vodafone mal auf Eis legen sollen?CU
spurkieHatte ich bei meinen Eltern auch gemacht. Musste zwar 3 mal anrufen, hat aber funktioniert.
-
Zitat
c) nochmal: Bemerkenswert, dass du sie nicht rausschmeissen willst....
Deutschland wirft niemanden raus, wie auch? Allmachts-Phantasien? Wenn, dann kann Deutschland gehen und nimmt starke Staaten mit um ein neues Bündnis zu schliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Die Bild ist doch völlig irrelevant.
Sorry, wenn ein Boulevardblatt ein Kriterium wäre, müssten wir ständig gegen die Engländer protestieren.Genau darauf wollte ich hinaus. Wenn aber in Greece dortige Schundblätter "Nazis" skandieren, wird das hier für bare Münze genommen