Preisentwicklung 4S nach Iphone 5 Verkaufsstrat

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Ein gebrauchtes iPhone 16GB mit Telekom Lock schätze ich im Dezember auf 360-380 EUR.

Wunschdenken! Mit Lock und altes Gerät. 250€ - 300€.

Beste Grüße
    W.

• Ich warte auf das Erscheinen des neuen iPhones, sollte es bahnbrechende Neuerungen bringen komme ich ins Grübeln. Ich finde das 4S in Verbindung mit iOS6 perfekt. Aktuell plane ich daher ein gebrauchtes 4S mit Apple Care aus dem Forum zu kaufen und es dann einzutauschen.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wunschdenken! Mit Lock und altes Gerät. 250€ - 300€.

Nie im Leben bekommt man für 300 EUR im Dezember ein 4S. Selbst mit Lock nicht. Da würde sich das 3GS und das 4er gar nicht mehr verkaufen lassen bei so einem Preis.

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Nie im Leben bekommt man für 300 EUR im Dezember ein 4S. Selbst mit Lock nicht. Da würde sich das 3GS und das 4er gar nicht mehr verkaufen lassen bei so einem Preis.

Das hoffe ich doch auch mal, dass dies so ist. So 350€ gut würde ich mir schon noch erhoffen...

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Das hoffe ich doch auch mal, dass dies so ist. So 350€ gut würde ich mir schon noch erhoffen...

Kannste nicht erwarten, wir verkaufen die jetzt schon (Lockfrei,Gebraucht ohne Spuren) für 388,-

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hm ok also optisch hat es bisher keine Mängel aber halt den Telekom Lock.

Nun gut müssen wir mal sehen wie es dann aussieht, es wird im November 1 Jahr alt.

Wollte es eig. nicht weg tun, da ich neben dem Galaxy S3 schon auch ein iPhone benötige.. :p

Und wer weiss wann das nächste iPhone wirklich kommt und naja vor allem warten wie es ist und was es kostet..

Dank euch schon mal für die Einschätzung, dann stelle ich mich lieber mal auf so 300€ max. ein.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kannste nicht erwarten, wir verkaufen die jetzt schon (Lockfrei,Gebraucht ohne Spuren) für 388,-

Wo?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!