-
Um der Kostenfalle zu entgehen, gebe ich meiner Tochter (15) NUR Prepaid. Wenn ich mal an einem vorbei komme, werde ich den Aldi betreten und einen 2000Minuten/SMS Tarif buchen. Dann bekommt das Kind jeden Monat Euro 20 um sich das Guthaben aufladen zu können. Langt es, gut. langt es nicht - auch gut.
Alditalk bekommt von eine Mitteilung das ich eine Drittanbietersperre beantrage und nicht für Kosten aufkomme, die durch Drittanbieter entstehen.
So kann ich ruhig schlafen 
Als Handy hat Sie momentan was von Samsung mit Tasten (y pro). Die hängen den ganzen Tag vor Facebook und Whatsapp, da ist tippen wichtig.
-
In der Vodafone Werbung sind immer fröhliche Menschen zu sehen und die wären nicht gut gelaunt, wenn es schlechte Tarife gäbe. Oder sind das Vodafone-Verkäufer, die sich freuen ein Opfer gefunden zu haben? Ich glaube nicht. Oder etwa doch :confused:
Vodafone leistet sich einen teuren Vertrag mit Ferrari, um das Logo drauf kleben zu können. o2 hingegen hat nur einen räudigen Waschbären dressiert, BASE hat weder Waschbär noch Ferrari.
Also, hey....das MUSS gut sein :top:
-
Wenn der Code abgelaufen ist, kannst Du im Kundenmenue von 1und1 jederzeit einen neuen erstellen lassen, der dir dann sofort per E-mail zugesendet wird vom System.
-
Weil es am billigsten ist. Optionen werden gleich abgewählt und fertig, dann den Vertrag kündigen, Bestätigung abheften und Thema erledigt.
Motion TM ist Handytick, kannst auch hier im Forum schauen.
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
-
Danke für den Tipp!
Habe mir Vorname at und Nachname at Outlook sichern können 
Jetzt kann ich google ziehen lassen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Mir hat auch ein Bekannter zugeflüstert, dass es sich lohnen wird auf Lidl zu warten. 
Eine - angeblich - Verwandte von Dieter Schwarz hat mir zu verstehen gegeben, das es viele Minuten für weniger Geld geben wird.
-
-
Unseriöse Klitsche, dann gehört der Tarif mit 14,95 beworben.
-
vertragskunden-kontakt (at) cc.o2online.de
-
Seit Tagen keine Antwort, ab zu Amazon.