Ich wollte morgen die Karte für den Nachwuchs von Blau zu Aldi portieren, weil Alditalk 20 Euro / 2000 Einheiten via Prepaid bietet, da können keine Kosten auflaufen, für Auslands SMS oder Gespräche, Mist den Teenager halt so machen. Aber ist ja beides E+. Egal,muss Sie durch...
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
offenbar geht eben am abend die prepaid-plattform in die knie.... hängt wahrscheinlich mit dem hotbilling und der größeren anzahl an kunden zusammen....Betrifft das auch Alditalk?
-
Danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von burny421
Kann man davon ausgehen, dass über einen ApL (Hausanschluss) eines Einfamilienhauses auch zwei Anschlüsse (Haupt-TAE) realisiert werden können?Ja, ich hatte hier auch zwei Hauptanschlüsse im Haus, völlig getrennte RE Empfänger. (Heimarbeitsplatz mit VPN Tunnel)
-
Re: Urkundenfälschung bei Blau.de
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Hallo Leute,mir ist das was unglaubliches passiert.
Wenn Du morgen im Backoffice bei Blau keinen erreichst der den Vorgang Rückgängig macht, würde ich umgehend eine EV gegen Blau (via Anwalt) beantragen, um einem Verlust der Nummer vorzubeugen. Auch die Bundesnetzagentur würde ich befragen, wie zu verfahren ist. Schliesslich ist Eile geboten.
Viel Erfolg bei der Sache! :top:
-
Hast Du die Shazam App installiert? Dann mal deinstallieren. Wenn Apps Werbung pushen, diese aber nicht angezeigt wird, können Fehlertöne kommen.
-
http://hilfe-center.1und1.de/article/783637
Dann bekommst Du so eine E-mail:
Kundennummer: 1837333
Vertragsnummer: 309222Guten Tag Herr Mostwanted,
Sie haben einen Domain-Umzug für Ihre Domain telefon-treff.de beantragt.
Der hierfür erforderliche Autorisierungscode 7j8j4Q2XSsAB wurde bei der
Registrierungsstelle hinterlegt. Bei Ihrem neuen Provider können Sie diesen
eingeben.Bitte beachten Sie, dass der Autorisierungscode gemäss den Vorgaben der
Registrierungsstelle für 30 Tage gültig ist. Sollte eine Übernahme Ihrer Domain
durch den neuen Provider in diesem Zeitraum nicht möglich sein, verliert der
Autorisierungscode seine Gültigkeit und der Domainumzug wird nicht
durchgeführt.Falls Sie den Domainumzug nicht durchführen möchten, können Sie Ihre Domain im
Control-Center sperren. Damit wird auch die Löschung des Autorisierungscodes
bei der Registrierungsstelle veranlasst.Vorgehensweise:
1. Loggen Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer oder Domain und dem
dazugehörigen Passwort in Ihr 1&1 Control-Center https://login.1und1.de
ein und wählen Sie den entsprechenden Vertrag aus.2. Klicken Sie auf den Menüpunkt "Domains" und wählen Sie in der oberen
Menüleiste den Punkt "Domain-Umzüge" > "Eigene Domains für Umzug vorbereiten" aus.3. Wählen Sie dort die Option „Sperren“ aus.
Informationen hierzu finden Sie in unserem Hilfe-Center unter:
http://hilfe-center.1und1.de/hosting/domains/domainumzug/Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WebHosting-Team
1&1 Internet AG -
Evtl. ist ein Hinweiston auf 2 oder 3 mal eingestellt. Schau mal unter:
Einstellungen->Nachrichten->Hinweiston
-
Ruf doch an. Media Markt Würzburg.
-
Mir langt GSM auch. Für paar WhatsApp Meldungen langt das völlig. Akku hält länger und Empfang ist besser.