-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bin ich schon der Meinung.
GSM ist bereits heute nicht mehr zeitgemäß
An zig Stellen ist der Empfang mit UMTS nicht möglich (vor allem in Gebäuden), da hilft nur "..schalten Sie auf GSM". Ohne GSM= Kein Empfang. Heute. In Deutschland. 
Das zum Thema zeitgemäß :p
-
Das iPhone ohne Vertrag kann Dir Apple für "ab" 369 anbieten, also wo ist die Besonderheit? :p
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
E-Mails, Telefonieren, SMS-Schreiben und ein bisschen surfen kann ich mit einem Featurephone auch.
Dafür ist ein Smartphone aber besser geeignet. Grosse Anzeige, übersichtliche Kontakte ect. - wer will heute noch ein Mini-Display? Es ist einfach komfortabler geworden.
Wenn ich mir ansehe, wie WP Geräte verramscht werden, ist ein solches Gerät für weniger Geld doch eine sehr gute Alternative, Top Hardware.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Tja, und eben das sehe ich anders. Bei einem großen Händler hat man m.E. a) einen höheren Insolvenzschutz
Das dachten die Schlecker Gläubiger auch.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
WP 7 ist und war schon immer ein totes OS. Allein schon aufgrund der Funktionsmängel und der Beschnittenheit.
:confused:
Ich hatte WP7 und es gab keine "Funktionsmängel". Telefonieren, SMS, ab und an Email oder bisschen surfen und gelegentlich Fotos machen. Mehr benötigen normale Anwender nicht, da langt das völlig. Auch in 3 Jahren noch.
Das die Funktionen, die ICH benötige nur Android bietet, wusste ich vorher. Deshalb muss(te) ich auf iOS und WP verzichten, leider. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Andere Anbieter nennen doch auch Preise für samsung-Fernseher z.B. hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…ung+Flachbild%2Caps%2C299
Gott, er will es nicht und fertig. Es gibt durchaus Vertriebsvereinbarungen in denen eine Vergleichsmöglichkeit bzw. Onlineverkauf NICHT gewünscht ist - und zwar wegen anderer Händler.
Kann man doch akzeptieren, oder? 
-
Ja, das geht. Der o2o bekommt dann eine neue Nummer - meist schon kurz nach deinem Antrag auf Freigabe, das geht also sehr schnell - und läuft weiter.
-
Da steht nur o2, nichts von Provider. Und bei MD gibt es keine +20% für Gewerbe/SoHo. Nun, wir werden sehen.
-
Shop: Umsonst, Freischaltung : Shop, Telefon,Online.
Hotline: 3,95 Versand
So meine Erfahrung beim Wechsel SIM-> Microsim (bzw. die neue Kombiversion)
-
Re: o2 Blue Allnet Tarif - Flat in alle Netze mit Top Handy zu Auswahl für 29,99€/Monat
Müssten es nicht 300MB (im pro=360) sein, anstatt 200MB :confused: