Beiträge von mostwanted

Wieso schlimmer? Besser!

Bilo

Bilder von der jeweiligen Presseseite des Unternehmens nehmen. Ansonsten fotolia oder ähnliche Dienste bemühen oder eine - schriftliche - Freigabe des Rechteinhabers einholen, auf dessen Seite
    das Bild eingebunden ist (Vorausgesetzt die haben es nicht selbst geklaut).

Wenn das so wäre wie Du schreibst...

Zitat

Original geschrieben von Bilo

Doch ist dies auch der Fall, wenn ich unter den Bildern eindeutig das Copyright Zeichen setze, und den Link der Webseite?

Beispiel: schreibe einen Artikel über ein Smartphone das herauskommen soll. Die Quelle hierfür ist nehmen wir mal an engadget.com. Darf ich nun hier die Bilder verwenden? Ich erwähne in meinem Artikel "laut Informationen von engadget..."

..könnte keiner von Bildern/Texten leben. Stell Dir vor Du bist Fotograf, kannst Du mit einem
    Link/Hinweistext dein Brot beim Bäcker bezahlen? :-)

Die Quellenabgabe

"Foto by Bilo" bringt nur etwas, wenn auch eine Lizenz (=Kohle in deine Tasche) erworben wurde.

Zitat

Original geschrieben von Shor
    Ist mir klar, dass die das nur im Chat regeln. Wer will sich schon öffentlich die Blöße geben. Trotzdem führe ich eben Logbuch für alle. Anders rüttelt man die wohl nicht wach.

Man hat doch souverän reagiert, Fehler passieren und werden bereinigt. Ich glaube nicht, das es nur daran lag das Du das öffentlich publiziert hast.

Aus eben abgeschlossenem Telekom Vertrag, verpackte und versiegelte unregistrierte Neuware.

1. iPhone 4s 16 GB (Kein Netlock!)
    1. iPad WiFi (3 Generation) 16 GB

Farbe: Weiß

Bundle Preis: 999,- (Festpreis)

Urlaubsbedingt ca. 5-7 Tage Lieferzeit! Versand per DHL (Versichert )inklusive. Verkauf erfolgt von privat, unter Ausschluss der Gewährleistung und Sachmängelhaftung.

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Hallo,

ich möchte meine Küchenspüle zur Arbeitsplatte hin mit Silikon abdichten.
    Im Baumarkt hat man mir spezielles Küchensilikon empfohlen, was allerdings preislich nicht attraktiv ist, da ich kaum was davon brauchen werde. Ist dies zwingend nötig wegen der nicht vorhandenen Giftstoffe oder nur Panikmache?

MB

Küchensilikon ist Lebensmittelneutral. Silikon fürs Bad z.B. enthält Fungizide. Wirst nicht sterben, aber die paar Euro mehr bringen Dich auch nicht eher um :)

Re: John sagt Servus!

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    OT, aber woanders würde es untergehen... Daher hier in meinem "Stamm-Thread".

Ich bin dann mal weg! Mein Mitarbeiterausweis ist zurückgegeben und morgen geht mein Flug nach [URL=https://maps.google.de/maps?q=Auckland,+Neuseeland&hl=de&ll=8.233237,110.039063&spn=118.626919,270.527344&sll=48.15111,11.584151&sspn=0.012154,0.033023&oq=Auck&t=m&hnear=Auckland,+Neuseeland&z=3]Auckland (Neuseeland)[/URL]. Ich hab ne Arbeit und ne Wohnung und daher bleibe ich dort auch erstmal ein Weilchen. ;) Ich werd hier sicher immer mal wieder reinschaun und vielleicht auch was schreiben. Aber ich bin dann doch etwas ab von Schuss um richtig mitreden zu können.

Also Euch eine schöne Zeit und hoffentlich ein gutes Netz, ciao. :)

Viel Erfolg und alles Gute :top: