-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Im PLZ Bereich 06 hängt es auch noch abgehend vom Handy, mit UMTS hört mich die Gegenstelle (FN) aber ich bekomme eine tote (bis auf Rauschen) Leitung. So was geht ja gar nicht, den ganzen Vormittag/Mittag schon. Auf GPRS umgestellt geht es, also liegt es am UMTS Netz.
Geht wieder :top:
-
o2 könnte den Verkauf von Telefonen und Neuverträge einstellen, schliesslich war man "überrascht" davon :p
-
Im PLZ Bereich 06 hängt es auch noch abgehend vom Handy, mit UMTS hört mich die Gegenstelle (FN) aber ich bekomme eine tote (bis auf Rauschen) Leitung. So was geht ja gar nicht, den ganzen Vormittag/Mittag schon. Auf GPRS umgestellt geht es, also liegt es am UMTS Netz.
-
Trickdieb, solltest die Polizei informieren um Nachbarn vor Schaden zu bewahren.
-
im Vorwahlbereich 06 hängt es zur Zeit, habe da auch Probleme. Betrifft aber nur UMTS - wenn das Handy auf GPRS gestellt wird, geht es. 
-
-
Den Tarif wollte man mir (SoHo) vorgestern inkl. SMS Flat und der Homezone-Weiterleitung andrehen, wäre dann identisch mit dem BASE All-In. Aber 360 MB sind wenig auf zwei Jahre gesehen, da müsste o2 generell mal auf 500 MB erhöhen. BASE, Congstar - alle bieten 500. 
-
Zitat
Original geschrieben von mika78
Hat wirklich nen faden Beigeschmack.
Kriegen die Lumias nicht mehr anders los, als mit der Zugabe eine XBox 360? :eek:
In dem Tarif kostet ein Galaxy S III 100 Euro. Lumina 800 (Wert:300) und XBox (Wert: 160) für 1 Euro ergeben die selbe Summe an subventionierter Hardware, völlig normal das da noch was dazu kommen muss. Und MS wird die XBOX günstig liefern, anstatt den Preis der Handys per Cash zu subventionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
Danke 
Wollte mal etwas Abwechslung in die sonst schwadden Uhren 
Trägt sich sehr angenehm :top:
Ja, besser als eine Sub. Ich nutze die Uhr für den Strand. Sandburgen bauen, im Wasser plantschen mit dem Nachwuchs - alles kein Problem. Und am Abend die richtige Mischung zwischen Sportlichkeit und Eleganz. Heisst nicht umsonst Explorer 

Aber die schönste Uhr ist für mich immer noch die Omega Seamaster 300 am Natoband. Leider besitze ich keine, kenne mich nicht damit aus und es gibt reichlich Fälschungen davon.

-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
Seit gestern am Flügel dran 
Its Summertime 

(Bild editiert, für ein besseres Rolexträgerimage
)
Alles anzeigen
Klasse Uhr, mein Lieblingswecker - aber mit BD. :top: