-
Fragt sich , ob es den Ärger wert ist - wenn man jetzt per Antrag diese Sperrung fordert und dann (sollte etwas passieren) nur den unstrittigen Betrag überweist. Letztendlich müsste E+ die Haftung für alle entstehenden Drittanbieterkosten tragen, sonst wäre das Gesetz nutzlos. Das E+ diese momentan nicht umsetzen kann, ist deren Problem. Ein Trauerspiel, schliesslich wusste man was kommt.
Sonst habe ich nichts einrichten lassen, wozu auch. Ich spreche lieber mit meiner Frau, anstatt aus Langeweile mit der Hotline 
-
Ich dachte Sperrung von Drittanbietern wäre Pflicht?
Bei o2 habe ich Anrufe mit unterdrückter Rufnummer sperren lassen, vielleicht geht das bei BASE auch 
-
Re: BASE ALL IN was kostet die Rufumleitung auf D1 und D2?
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx
BASE ALL IN was kostet die Rufumleitung auf D1 und D2 oder halt generell?
Leider konnte ich in dazu nichts Finden und wäre sehr dankbar für Hilfe.
mfg
Steht doch in der Preisliste. Nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Für mich war es bloß ein Test, was den Ablauf etc. angeht:
Bestellung, Lieferung, Freischaltung und Nutzung an sich. Zudem die Rechnungslegung und Darstellung. Da gibt es aktuell nichts auszusetzen. Der Online-Bereich wird mit Sichheit in Kürze auch verbessert. Kontakte zur Hotline waren nicht notwendig. Gekündigt habe ich per E-Mail, die Antwort inkl. Bestätigung kam auch per Mail. Kumpelhaft aber noch erträglich 
Gerne hätte ich Yourfone noch weiter getestet, hätte gerne Kontakte zu Yourfone hergestellt.
Du bist nicht ausgelastet 
-
Zitat
Original geschrieben von hannessteg
Mach ne Anrufweiterleitung zur Polizei.
Nö, mach eine zu o2 
-
Da kommt eine Bestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Ich frage einfach nochmal, wer oder was sind die Krokos???
Lg
Thomas
Das sind die "Krokos"
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
http://www. m y d e a l z . de
-
Zitat
Original geschrieben von Matrix64
Was ist bei O2 schon regulär. Ich kenne dort nur VHB und zahle für den Blue M nur 9,99 €/Monat auf dauer ohne Begrenzung des Rabattes.
Immer noch zu viel! Da hättest Du mehr raus holen können...streng dich nächstes Mal mehr an bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
ja wohl schlimm das wir die auch haben wenn du der Merkel einen deut abgewinnen kannst.
Ich hoffe ja irgendwann mal auf eine nach Sozialdemokratischen Werten arbeitende Regierung abseits von Pseudo Linken und anderen Randfischern. Merkel ist da wie ein Krebsgeschwür was nicht mit einfachen Mitteln bekämpft werden kann.
Aber das ist Zukunftsvision und wird noch eine ganze Weile dauern. Evtl. bekommen wir das aber noch mit 
Es geht um die respektlose Art. Abgesehen davon ist es wie beim Fussball, da weiss es auch jeder besser.
-
Das klärt kein Mensch bei E+, es sind immer die anderen Anbieter schuld. Hatte ich mit o2 zu Blau auch,die SMS Probleme- immer mal wieder für ein paar Wochen,dazu hier die Tage wieder ein einige Zeit komplett Ausfall. E+ ist leider richtig schlecht geworden, bzw. unzuverlässig beim Versand von SMS/Empfang