ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nun, grundsätzlich gibt es ja von Base gar keine Erstattung bei den Händler; sprich:
Bis jetzt habe ich kein Auszahlungsangebot entdecken können.
120 Euro gibt es
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nun, grundsätzlich gibt es ja von Base gar keine Erstattung bei den Händler; sprich:
Bis jetzt habe ich kein Auszahlungsangebot entdecken können.
120 Euro gibt es
Kapier ich nicht. Zu MyHandy bekomme ich ein iPhone für 0 dazu ? MyHandy kostet 27, für was zahle ich die jeden Monat? Dann müsste ich ja zwei iPhones bekommen?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von msab
Tja, dann verkaufen die halt keine Lumias usw bis die neuen Geräte kommen.
Weiss man schon was 7.8 beinhaltet? Aber es stimmt, irgendwie unklug von MS.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Wenn ich mein Recht nutze verarsche ich keinen und mit solch einer Unterstellung wäre ich sehr vorsichtig!
Dein Recht, bewusst Ware zu bestellen mit dem Vorsatz diese so oder so zu retournieren? So Leute kotzen mich an und das unterstelle ich Dir ohne vorsichtig zu sein. Kannst mich gerne kontakten und verklagen. Charakter kann man nicht kaufen, einklagen schon gar nicht.
Dann bekommst Du wieder nen Gutschein. Verkauf ihn doch anstatt den Händler zu verarschen und das Fernabsatzgesetz auszunutzen.
Man verliert max. die Euros, die man von einem seriösen Händler bzw. Unternehmen bekommen hätte. (Provision)
SD Karten und der schwarze Rand weg. Klasse :top:
ZitatOriginal geschrieben von lart
Es scheinen jeden Monat 300 Coins zu sein.
Ok, also 30 Euro Prämie im Monat :confused:
Klar, da sollte mal der zuständige Staatsanwalt einen Vertrag abschliessen ![]()
Man müsste wissen was "840 Euro in Coins" bedeutet. Wenn es 840 Coins sind, bekommst man z.B. einen 100 Euro Amazon Gutschein für 1000 Coins. Also wären das 84 Euro die man ergattert. Bis zu 120 zahlt BASE aus , lohnt sich doch für die Firma.
Re: Re: O2 Chaos Blue M 50%
ZitatOriginal geschrieben von eisenarsch
Bluen M für 30€ zu wechseln.
30 ist ok, über Händler mit Auszahlung/Handy kommt man auch auf 30. Was will o2? Base hat dafür die FN dabei und man kommt rechnerisch noch drunter wenn man ne Provision einstreicht.