-
Zitat
Original geschrieben von peer69
Ohne jemandem hier die Prämien nehmen zu wollen, aber über qipu.de gibts für den Abschluss 70€. Also 20€ mehr und alles geht an denjenigen, der den Vertrag abschließt. Das ist doch wohl der bessere Deal, auch wenn die Werber dann nichts abbekommen.
Ich will nix, habe den Link deshalb direkt hier gepostet. Geben und nehmen im Forum. Man kann sich übrigens selbst werben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Shor
Hiermit biete ich mich ausdrücklich zum Werben an. 25€ für euch.
Gruß
Jens
Bei mir gibt es 40 Euro für Euch.
Scheiss Preiskrieg, wah? 
-
Re: Re: Re: Nachgefragt
Zitat
Original geschrieben von Schwupp
Hast du ein besseres Angebot gefunden? Nähere Informationen?
Gruß
:top:
Nein. Ich meinte das Angebot ist nur so günstig, weil das Telekom Ware ist mit Netlock. Freie kosten neu mit 32 GB ca. 490 Euro zur Zeit. (Ohne Vertrag).
Hier siehst man ja was realistisch ist an Subventionen:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=514163
Man sollte auf das iPhone 5 warten, dann kloppen wieder alle das 4s raus 
-
Re: Nachgefragt
Zitat
Original geschrieben von Schwupp
Ohne Netlock/Simlock würde ich an meiner Stelle für gleiche Konditionen zugreifen!!!
Gerne auch PN!
Gruß
:top:
Die sind aber teurer.
-
Trotzdem kein Weltuntergang:
"Stattdessen sollen die derzeit verfügbaren Geräte ein Update auf eine Version 7.6 oder 7.7 erfahren, heißt es unter Berufung auf zwei unabhängige Quellen. Es soll sich dabei um ein Feature-Update handeln, mit dem die Nutzer der älteren Geräte in den Genuss der Mehrzahl der für die Version 8 versprochenen Funktionen kommen."
-
-
Nö. Müsste man mal nachfragen, wenn nicht wäre es ein gutes Angebot - vorausgesetzt man bekommt das Handy und hat Zeit alle paar Monate eine SMS zu versenden.
-
Die haben vielleicht Netlock.
-
Aber vom o2o und vom Blue Professional kann ich nicht auf die o2 on Plattform wechseln, das macht es nicht einfacher.
-
Zitat
Original geschrieben von a_t
12000 Minuten? Wie schafft man denn soviel?
200 Stunden im Monat; also etwa 7 Stunden pro Tag!
5% -10%davon können - im Geschäftsbereich - schon durch Mailboxen, erneute Anwahlen wegen schlechter Verbindung und kurzen "Ich ruf zurück" Gesprächen entstehen. 20-40 so Aktionen am Tag und Du hast 10-20 Stunden. Auch wenn nur 5 Sekunden verbunden wurde, zählt die Minute.
Edit: Ok, auf mehr als 2h-3h am Tag komme ich auch nicht, selbst mit vielen kurzen Anrufen und Gequatsche während der Fahrt. Aber bei mir ist das beruflich, mein Tagewerk besteht aus reichlich Kommunikation. Wie man das privat schafft, ist mir ein Rätsel