-
Re: Eben zufällig gehört:
Doppelpost.
Egal, kommt halt ein Edit rein:
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Völlig zu Recht! Aber da scheinen wir mittlerweile in der Minderzahl zu sein 
Ich habe selbst schon Personalschulungen gegeben und mein Motto ist immer "Das Dienstleistungs-Gen muss man haben". Aber am anderen Ende stehen Kunden, die ihr schwaches Ego am vermeintlichen Gegner aufwerten müssen. Da wird der Konzern schnell zum persönlichen Freund oder Feind. Ein Konzern ist kein Familienunternehmen. 1000 Mitarbeiter so auf Kurs zu trimmen, das NIEMALS ein falsches Wort fällt oder ein Mitarbeiter schlicht die Fassung verliert und aus der Rolle fällt, ist unmöglich. Verschickst Du deine Briefe jetzt per TNT weil der DHL Fahrer Dich geschnitten hat? Nie mehr zu REWE, weil eine Kassiererin in der Nase bohrte als Du ums Eck gebogen bist? Anstatt in Foren um am Stammtisch zu lamentieren, muss man an die betreffende Firma gehen. Beschweren, Situation schildern. Wenn DANN keine Reaktion erfolgt, kann man den Laden meiden. Aber Chance auf Nachbesserung muss man jedem geben.
-
Re: Eben zufällig gehört:
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Hintergrund dazu: Sie hatte gekündigt, bekam unterwegs (!) einen Anruf, mit dem Angebot der 50% auf den M und wollte nur noch bis Abends Bedenkzeit. Weil dann eben nicht im Auto, ruhiger usw. .....
Oh Gott! Unterwegs! (!) :eek:
Da war die Ärztin selbst mal Kassenpatient . Friss oder stirb, kein Termin frei für ein neues Angebot in dem Quartal :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
So, eine Bekannte konnte heute noch in de Blue M mit den 50% Rabatt verlängern. Die unfreundliche Hotlinemitarbeiterin musste jedoch erst Rücksprache mit ihrem Chef halten.
Aber ohne SMS Flat?
-
Würde ich auch nehmen, für ca. 20 Euro.
Kann auch ein 4 mit 32 GB sein
-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Diese Seite ist doch speziell für Angestellte der Deutschen Post AG bzw von DHL. Den Gutscheincode kriegt man dort auf die Firmenemailadresse geschickt.
Da ich nicht für den Konzern arbeite, bin ich mir nicht so ganz sicher, wie ich da ran kommen soll...
Für den Rest von uns ist doch die Kunden-werben-Kunden Seite da.
Moskauinkasso
Oder so 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shor
Irgendeine Gutscheinseite hatte mal von einem 100 Euro Gutschein für die Full Flat geredet. Das war aber quatsch - der gilt laut Congstar nur für den Abschluss von DSL-Verträgen.
Soso....
"Sehr geehrte(r) mostwanted
wunschgemäß übersenden wir Ihnen Ihren 100 € Gutschein-Code*, den Sie einfach bei Bestellung Ihres congstar Full Flat Tarifs einlösen können. Der Gutschein-Code ist nur einmalig nutzbar."
das gibt es z.B. hier, in dem Beispiel mit 60 Euro:
https://mgm.congstar.de/ma/lp/dpag
Und auch für andere Berufsgruppen 
-
Ja, ich will aber nicht kündigen weil mein o2o mit 40 % Rabatt läuft, kann man immer gebrauchen.
Deshalb will ich nur die Nummer aus dem Vertrag nehmen und eine Ersatznummer. Also eine vorzeitige Portierung. Dann läuft der o2o munter weiter, oder irre ich an dieser Stelle und nach der Mindestlaufzeit ist Schluss??
-
Zitat
Original geschrieben von co.
2. Möglichkeit: Die Rufnummer aus dem o2o rausportieren, Tarif weiterlaufen lassen, IP-M abbestellen, und dann zu congstar. Nur scheint das ja alles immernoch auf sehr wackligen Beinen zu stehen.
Auch ich wäre an einem Wechsel o2o -> Congstar interessiert, ohne den o2o weiter laufen zu lassen.
Habe aber ANGST um meine Nummer. :eek:
-
Wenn o2 bockt, werde ich auch zu Congstar gehen. Dank 100 Euro Gutschein eine tolle Sache wie ich finde. Nur die Nummer macht mir Sorgen, habe keine Lust bei einer vorzeitigen Portierung meine Nummer zu verlieren...ob man da noch warten sollte?
Freiwillige vor! o2-> Congstar