o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Würden die 50% Rabatt in so einem Fall eigentlich mit übernommen werden ?


    Bei einer Vertragsübernahme werden immer sämtliche Konditionen 1:1 übernommen, es sei denn sie sind legitimierungsbedürftig, so wie SoHo- oder Studentenkonditionen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Eben zufällig gehört:


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    (...)
    Kunden-Wertschätzung drückt man eben nicht nur über den Tarif aus !


    Habe ihr nun Congstar empfohlen ......


    Die Ursache könnte immer wieder sein, dass die Callcenter-Mitarbeiter keine Wertschätzung seitens ihrer Arbeitgeber erhalten.
    Diese Haltung geben sie dann an die Kunden weiter. Ursache und Wirkung liegen, wie so oft, nah beieinander.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Re: Re: Eben zufällig gehört:


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Die Ursache könnte immer wieder sein, dass die Callcenter-Mitarbeiter keine Wertschätzung seitens ihrer Arbeitgeber erhalten.
    Diese Haltung geben sie dann an die Kunden weiter. Ursache und Wirkung liegen, wie so oft, nah beieinander.


    Da hast Du wirklich Recht!

  • Re: Re: Eben zufällig gehört:


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Die Ursache könnte immer wieder sein, dass die Callcenter-Mitarbeiter keine Wertschätzung seitens ihrer Arbeitgeber erhalten.
    Diese Haltung geben sie dann an die Kunden weiter. Ursache und Wirkung liegen, wie so oft, nah beieinander.


    Aber: Was will der Agent mehr, als eine Kundin (die auf meine Instruktion hin) zu 100% weiß, welches Produkt sie will, bei der es für eine VVL keinerlei Überzeugungsarbeit mehr bedarf? Das Gespräch wäre in 2 Minuten durchgewesen, wenn nicht beim Chef nachgefragt werden hätte müssen. Eine Provision für die VVL sollte es obendrein geben.


    Mir wurde übrigens auch berichtet, dass es von vorneherein (also vor der Rückfrage beim Chef) hieß, dass man den Tarif nur anbiete, wenn sofort am Telefon verlängert werde. Das ginge nicht anders, sonst würden die Konditionen verfallen.


    Was derzeit in unserer Wirtschaft läuft, ist einfach nur noch krank. Das kann nur darin enden, dass der Karren massiv gegen die Wand gefahren wird. Ich habe es neulich erst in der Familie gemerkt: Ein beim Händler stehender Kleinwagen sollte gegen Barzahlung gekauft werden. Eigentlich, nach klassischen Werten der Traum eines jeden Autoverkäufers. Das Geld wurde von einem deutschem Bankkonto abgehoben, Überweisung schied wegen Insolvenzgerüchten um den Verkäufer aus. Der Käufer wurde wie ein Schwerverbrecher behandelt (GWG, per Kurier zur Einzahlung bei der Bank auf Verkäuferkonto begleitet und es wurde quasi seine Dankbarkeit fafür erwartet, dass man ihn ausnahmsweise bar zahlen lasse und das Geschäft doch noch über die Bühne gehe (da Kurier verfügbar und Bank an dem Tag länger offen).


    Letztlich hat man dem Käufer auch noch die 10€ Bareinzahlungsgebühren der Bank untergejubelt. Kaufpreis jenseits der 20k€.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Das kann ich überhaupt nicht leiden und verbitte ich mir. Lassen Sie das, ist das klar?"


    Na Deinen / euren Gleichmut möchte ich haben - für mich wäre das Gespräch (und die Geschäftsbeziehung) nach so etwas beendet.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Völlig zu Recht! Aber da scheinen wir mittlerweile in der Minderzahl zu sein :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Re: Eben zufällig gehört:


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso


    Hintergrund dazu: Sie hatte gekündigt, bekam unterwegs (!) einen Anruf, mit dem Angebot der 50% auf den M und wollte nur noch bis Abends Bedenkzeit. Weil dann eben nicht im Auto, ruhiger usw. .....



    Oh Gott! Unterwegs! (!) :eek:



    Da war die Ärztin selbst mal Kassenpatient . Friss oder stirb, kein Termin frei für ein neues Angebot in dem Quartal :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Re: Eben zufällig gehört:


    Doppelpost.



    Egal, kommt halt ein Edit rein:



    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Völlig zu Recht! Aber da scheinen wir mittlerweile in der Minderzahl zu sein :D


    Ich habe selbst schon Personalschulungen gegeben und mein Motto ist immer "Das Dienstleistungs-Gen muss man haben". Aber am anderen Ende stehen Kunden, die ihr schwaches Ego am vermeintlichen Gegner aufwerten müssen. Da wird der Konzern schnell zum persönlichen Freund oder Feind. Ein Konzern ist kein Familienunternehmen. 1000 Mitarbeiter so auf Kurs zu trimmen, das NIEMALS ein falsches Wort fällt oder ein Mitarbeiter schlicht die Fassung verliert und aus der Rolle fällt, ist unmöglich. Verschickst Du deine Briefe jetzt per TNT weil der DHL Fahrer Dich geschnitten hat? Nie mehr zu REWE, weil eine Kassiererin in der Nase bohrte als Du ums Eck gebogen bist? Anstatt in Foren um am Stammtisch zu lamentieren, muss man an die betreffende Firma gehen. Beschweren, Situation schildern. Wenn DANN keine Reaktion erfolgt, kann man den Laden meiden. Aber Chance auf Nachbesserung muss man jedem geben.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Naja, ich verstehe hier die Call Center Mitarbeiterin durchaus a bissl. Wenn man schon 50 % auf nen Netzbetreibertarif kriegt und das Angebot nur jetzt gilt, dann gilt es jetzt und nicht in 5 Stunden. Hop oder Top. Ich meine ne Full Flat für knapp 20 Euro, was will man mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!