o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Ich bereue es schön den M für 20 EUR genommen zu haben und nicht Simyo im ePlus Netz. Ist UMTS mäßig sehr viel besser hier in Ostfriesland ausgebaucht (viele Inseln und Sielorte) und o2 hat nix. Zudem habe ich fast täglich Gesprächsabbrücke mitten in der Innenstadt.

  • Vielleicht übernimmt o2 demnächst tatsächlich E-Plus, es sind ja Prüfungen diesbezüglich im Gange.
    Dann entstünde sicher das engmaschigste und beste Netz überhaupt.
    Wie es dabei mit dem Datenfluss aussähe, wäre natürlich eine andere Frage.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Das eine hat doch mit dem anderen nicht zwingend etwas tun und entzieht sich meiner direkten Wahrnehmung, da ich nicht mit ihr telefoniert habe. Sie muss wohl (bereits vor dem Bezug zu dem ach so knappen Tarif) extrem lustlos und eben unfreundlich auf meine Bekannte gewirkt haben.


    Wer am heutigen Brückentag trotzdem arbeiten muss, dann kann es schon mal passieren, dass jemand extrem lustlos ist und unfreundlich wird. ;) :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Dann entstünde sicher das engmaschigste und beste Netz überhaupt.


    So pauschal stimmt nicht mal. Zudem ist es eine sehr sehr schwere Aufgabe das "zusammenzuschalten" - es werden hier ganz ganz sicher auch viele Sender wegfallen. Was auch denkbar ist, und in meinen Augen nicht unwahrscheinlich - dass bei Zusammenschluss z.B. die kompletten E-Plus-Sender komplett weg kommen, und alle Kunden aufs o2-Netz geschoben werden - nur das dann halt die Kapazität beider Netze zusammen hätte... Oder andersherum... Das hätte sehr großes Einsparpotential...


    Alles andere, wie z.B. das engmaschigste und beste Netz überhaupt ist absolutes (und in meinen Augen unrealistisches) Wunschdenken.


    Gegenwetten nehme ich gerne an :D


    Edit:
    P.S.: Falscher Thread, eigentlich. Gehört hierhin: http://www.telefon-treff.de/sh…did=512375&highlight=slim

  • Zitat

    Original geschrieben von palmkiller98
    Ich bereue es schön den M für 20 EUR genommen zu haben und nicht Simyo im ePlus Netz. Ist UMTS mäßig sehr viel besser hier in Ostfriesland ausgebaucht (viele Inseln und Sielorte) und o2 hat nix. Zudem habe ich fast täglich Gesprächsabbrücke mitten in der Innenstadt.


    Tja Chef,
    da wird sich doch hier jemand finden der Dir den Vertrag gerne abnimmt... :D


    Ma so am Rande, Du mußt ja schon vorher Kunde gewesen sein um da dran zu kommen(Den M für nen Zwanni), warum hat Dich das "schlechte" Netz bisher nicht gestört?


    Gruß
    Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    So pauschal stimmt nicht mal. Zudem ist es eine sehr sehr schwere Aufgabe das "zusammenzuschalten" (...)
    Alles andere, wie z.B. das engmaschigste und beste Netz überhaupt ist absolutes (und in meinen Augen unrealistisches) Wunschdenken. (...)


    Natürlich wäre das eine wahnsinnig schwere Aufgabe.
    Und ich gestehe, dass es meinem Wunschdenken entspricht :-)


    Doch genug offtopic...

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Natürlich wäre das eine wahnsinnig schwere Aufgabe.


    So schwer kann es auch wieder nicht sein, wenn es sogar die Österreicher geschafft haben. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wer am heutigen Brückentag trotzdem arbeiten muss, dann kann es schon mal passieren, dass jemand extrem lustlos ist und unfreundlich wird. ;) :p


    Das mag schon sein, wenn auch schädlich, sofern im Verkauf/ Vertrieb beschäftigt (ja, auch wenn einige hier der Ansicht sind, man müsste, sofern man diesen sensationell raren Tarif doch noch ergattern kann am Telefon einen Kniefall in tiefer Demut machen). Aber dann muss man sich auch nicht wundern, wenn Kunden dies als unfreundlich kritisieren.


    Hier braucht es eigentlich gar keines unverschämten Mirarbeiters, allein schon der Umgang mit diesem Tarifmodell ist kundenunfreundlich (bei den o2-Jüngern scheint aber eine gewisse Grunddevotheit gegenüber dem heilbringenden Betreiber gegeben).


    Auch wenn es hier nicht reingehört: Ich halte es für mehr als unfreundlich, den Kunden am Telefon mit den Worten anzuplärren "Frau XY, zeichnen Sie mich auf? Was soll das? Das kann ich überhaupt nicht leiden und verbitte ich mir. Lassen Sie das, ist das klar?" nur weil im Hintergrund das Mailprogramm des PC während des Gesprächs 2 oder 3 Mal eingehende Mails akustisch signalisiert hat. Es wurde natürlich nichts aufgezeichnet, wobei das bei einem Gespräch, in dessen Rahmen beide Seiten per default (ja, wann greifen die Schuldungszwecke denn bei o2 mal?) einer Aufzeichnung zugestimmt haben ohne Belang ist. Ob da jemand was zu verbergen hatte - die nächste Rechnung wird es offenbaren...


    In diesem Sinne: Danke o2 für diesen Tarif. Danke, danke, danke. Ihr seid so gütig und beschenkt die Welt aufopferungsvoll mit euren tollen Produkten. Jetzt fehlt euch nur noch das kleine "g" für die OHgGmbH...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Eben zufällig gehört:


    Bei meiner Ärztin hat sich eine Call-Agentin noch vor wenigen Tagen zu folgendem Satz verstiegen (O-Ton):


    "Wir müssen keinem Kunden hinterher laufen!"


    Hintergrund dazu: Sie hatte gekündigt, bekam unterwegs (!) einen Anruf, mit dem Angebot der 50% auf den M und wollte nur noch bis Abends Bedenkzeit. Weil dann eben nicht im Auto, ruhiger usw. .....


    Das hat bereits gereicht, den Zorn auf sich zu ziehen.


    Nur aufgrund dieser offensichtlich überreizten Dame hat sich nun sogar die ursprünglich geplante Bedenkzeit, bei der im übrigen sehr umsatzstarken o2 Kundin, komplett erledigt!


    Kunden-Wertschätzung drückt man eben nicht nur über den Tarif aus !


    Habe ihr nun Congstar empfohlen ......

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von boeserbert
    Tja Chef,
    da wird sich doch hier jemand finden der Dir den Vertrag gerne abnimmt... :D


    Würden die 50% Rabatt in so einem Fall eigentlich mit übernommen werden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!