Igitt, ein Blender ![]()
Was läuft auf dem Ding? Android?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Igitt, ein Blender ![]()
Was läuft auf dem Ding? Android?
ZitatOriginal geschrieben von chrisberg
Ansonsten gibt es doch - gerade bei OTTO - noch die Möglichkeit, das Gerät einfach zu bestellen, Fremdsim rein und wenn es einen Simlock hat, einfach zurückzusenden.
Beiliegende Sim natürlich nicht öffnen oder registieren.
Vorteil, dann brauchen wir nicht mehr zu spekulieren und wissen es alle ganz genau.
Bei Otto steht dabei SIMLOCK: JA.
Flex= Ohne Laufzeit (bzw. nur 30 Tage)
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
Was mich allerdings noch ärgert: beim o2o war die rufumleitung in alle netze mit abgedeckt.
Echt, wusste ich gar nicht. Das geht dann in den Airbag?
Wenn Du möchtest das auch der Wlan Betreiber nichts auslesen kann, richte Dir selbst ein VPN ein.
Auf dem iPhone z.B. so:
http://www.uni-bamberg.de/file…ichten_auf_dem_iPhone.pdf
Einen guten VPN Service gibt es hier (Monatsweise), gibt auch andere und kostenlose Alternativen.
Das kannst Du auch Zuhause nutzen (DSL Zugang), dann surfst Du über eine anonyme Schweizer IP anstatt über deine eigene.
Re: Nokia 700 mit 15 € Xtra für 129,90 €
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Das Nokia 700 mit 15 € Xtra-Guthaben gibts bei Otto für 129,90 Euros.
Ist wem bekannt, ob das Gerät einen Lock hat? Weil, nur Otto bietet das Handy so an, sonst finde ich nix.
Steht doch dabei. Simlock: Ja
When you have bought the game, you can download the stand-alone launcher for Minecraft here. It will automatically update the game files with the latest version. You'll be able to play the game without an Internet connection if you've been online at least once.
Also:
Hier auf "kaufen" klicken, dann kannst Du "Download" oder "browser" auswählen.
Aber es muss auf den Rechner des Kindes ![]()
Habe einen 9700, bin verzweifelt. Ich kann nicht mal die Uhrzeit einstellen, weil da ein Schloss-Symbol bei Netzwerkzeit Verwenden= "JA" steht. Also das "Ja" ist grau unterlegt und kann nicht geändert werden? Muss man irgendwo erst tiefere Eingriffe erlauben? Zu Hilfe!
PS: Sprachqualität 1A :p
Oje, ich habe heute mit der Xtra das Netz hier getestet - schlechterer Empfang im Haus im Vergleich zu o2/E+/D2 und im Untergeschoss gar nix, im Gegensatz zum Wettbewerb, der auch unter Stahlbeton ins Kellerbüro funkt. ![]()