Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von autares

Manchmal habe ich das Gefühl, du postet hier nur, weil dir langweilig ist.

Wann auch sonst? Solange für den Jobs benötige Downloads dauern, Audiodateien angehört werden müssen ect. - perfekter Zeitvertreib :top:

Edit:

Leute er hat wohl keinen Plan vom mixen und hat bestimmt eine Antwort in der Richtung erwartet:

Behalte 1 und 2, damit kannst Du A,B und C mixen. Für den Rest nimm 5 und 6, die eigenen sich für F und G. Also eine Profi-Barkeeper Antwort. Aber selbst die haben alle unterschiedliche Vorlieben.

Fazit: Behalten was pur oder im Lieblingsdrink am leckersten schmeckt, den Rest ins Altglas.

Wie macht Mostwanted das?

1. Mein Lieblingsdrink wird in 3 Versionen (mehr verwirrt mich) mit identischen Zutaten hergestellt. Ausser natürlich z.B. dem Rum. 3 Rum = 3 Drinks. In einer Reihe. Wichtig: Passendes Wetter aus dem Land des Ursprungs (Rum=warmer Sommerabend).

2. Blicke der Frau, von Nachbarn und evtl. vorhandenen Gästen ignorieren.

3. Testen. Einer wird gewinnen. Das ist dann meine "Hausmarke" für den jeweiligen Drink.

4. Testen in Bars bringt wenig, da die Jungs anderen Rohzucker/Sirup/Limetten verwenden und schon passt es nicht.

5. Ich trinke was mir schmeckt. "Zeitgeist" juckt mich nicht, wenn ich in Hotels irgendwo auf diesem Planeten bin, dann gibt es einen Whiskey Sour. Im Sommer auch Daiquiri. Aber ich habe auch schon Malzbier in "coolen" Locations bestellt und bekommen ;-) In ist, was mir schmeckt :top:

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das dürfte die 1:1 Preisübernahme gerechtfertigen, aber nicht gleich 50€ mehr

iPads und iPhones werden ja auch brav angepasst.

Dann werden die Preise bei den Spielzeugen auch angepasst, wenn neue Produkte kommen. Das "neue"iPhone dann 649 mit 16GB. Euro=Wertlos :(

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Das Macbook Pro ist wirklich der Kracher. Und sind wir einmal ehrlich: Der Preis schafft wieder die gewissen Exklusivität, die Apple früher schon ausgezeichnet hat. Kaum einer braucht für den Privatgebrauch Leistung und Ausstattung. Aber es ist halt wieder mega sexy. :D Und ich denke es wird der ein oder andere Privatnutzer sein Sparschwein dafür schlachten.

Ich bin froh, dass ich abgewartet habe, da ich mir eh ein neues Notebook holen wollte. Ich tendiere aber eher zum neuen Air.

Stimmt, damit rechnet Apple. Erst werden die grossen Scheine einkassiert, dann kommt das 13" Retina MBP zu Weihnachten um dem Rest die Kohle aus der Tasche zu ziehen :p

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Also ich weiß nicht was ihr habt. Eine insgesamt sehr gute Keynote.

Hardware: Das neue Macbook Pro ist einfach Bombe und wohl das beste auf dem Markt. Der Preis ist etwas hoch angesetzt, aber für professionelle Anwender gibt es wohl nichts besseres zurzeit.

Fest verbauter RAM und SSD für ein Profi Gerät? Ich hoffe mal das Display spiegelt wirklich kaum noch, da wäre in der Tat ein Traum.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    zu 1. Ist es das? Das Ding kostet in der Produktion rd. 230 USD. Das ist es wert. Der Rest besteht aus dem Unternehmensgewinn und dem Phantasie- und Hype-Preis der Fanboys.

1. iPhone 4 in Garantie kaputt? Ich gehe zu Apple (oder 24h UPS), bekomme sofort getauscht.
    2. iPhone 4 fällt runter, total verbogen. Ich gehe zu Apple (oder 24h UPS) und zahle max. 149 - sofort getauscht!
    3. Nokia ist defekt: Ich liefere es ab und warte ein paar Wochen...

Spar mal schon weiter am Gerätepreis :-)

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Der Mac Pro wird im Store aber als "neu" ausgewiesen.

Das einzig neue ist der Prozessor - weil Intel den Vorgänger schlichtweg nicht mehr herstellt. Selbst die Grafikkarte ist 3 Jahre alt.

Beim neuen MacBook Pro Flaggschiff sind RAM und SSD fest verbaut auf dem Board, auch so was neumodisches um Kunden zu gängeln.

So ein Mist. Apple ist zu einer Spiezeugfirma geworden. Man hat die Wurzeln vergessen, grober Undank. Kreativschmieden haben den Laden am Leben gehalten, jetzt stellt man ein was kein Geld mehr bringt :-(

1. 17" MBP gestrichen
    2. Mac Pro ist Tod :-(

Die guten Cinema Displays hat man ja schon vorher beerdigt.... :(