ZitatOriginal geschrieben von autares
Manchmal habe ich das Gefühl, du postet hier nur, weil dir langweilig ist.
Wann auch sonst? Solange für den Jobs benötige Downloads dauern, Audiodateien angehört werden müssen ect. - perfekter Zeitvertreib :top:
Edit:
Leute er hat wohl keinen Plan vom mixen und hat bestimmt eine Antwort in der Richtung erwartet:
Behalte 1 und 2, damit kannst Du A,B und C mixen. Für den Rest nimm 5 und 6, die eigenen sich für F und G. Also eine Profi-Barkeeper Antwort. Aber selbst die haben alle unterschiedliche Vorlieben.
Fazit: Behalten was pur oder im Lieblingsdrink am leckersten schmeckt, den Rest ins Altglas.
Wie macht Mostwanted das?
1. Mein Lieblingsdrink wird in 3 Versionen (mehr verwirrt mich) mit identischen Zutaten hergestellt. Ausser natürlich z.B. dem Rum. 3 Rum = 3 Drinks. In einer Reihe. Wichtig: Passendes Wetter aus dem Land des Ursprungs (Rum=warmer Sommerabend).
2. Blicke der Frau, von Nachbarn und evtl. vorhandenen Gästen ignorieren.
3. Testen. Einer wird gewinnen. Das ist dann meine "Hausmarke" für den jeweiligen Drink.
4. Testen in Bars bringt wenig, da die Jungs anderen Rohzucker/Sirup/Limetten verwenden und schon passt es nicht.
5. Ich trinke was mir schmeckt. "Zeitgeist" juckt mich nicht, wenn ich in Hotels irgendwo auf diesem Planeten bin, dann gibt es einen Whiskey Sour. Im Sommer auch Daiquiri. Aber ich habe auch schon Malzbier in "coolen" Locations bestellt und bekommen
In ist, was mir schmeckt :top: