Das ist doch nur ne Option die auf die normale Prepaid buchbar ist?
Eben nachgelesen, da steht:
"Die All-In Flat 2.000 ist als Option zu einem bereits bestehenden oder neu abzuschließenden ALDI TALK Basistarif hinzubuchbar."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch nur ne Option die auf die normale Prepaid buchbar ist?
Eben nachgelesen, da steht:
"Die All-In Flat 2.000 ist als Option zu einem bereits bestehenden oder neu abzuschließenden ALDI TALK Basistarif hinzubuchbar."
Während alle Welt auf den wölfischen Mexilliardär achtet, der um die niederländischen und spanischen Schafe schleicht, die sich im EU-Pferch verstecken, könnte o2 klammheimlich Zuflucht bei der Telekom finden, während E+ zu Vodafone muss. ![]()
Ok, viel zu viel Phantasie. Vielleicht hat auch nur ein o2 Vorstand jetzt eine D1 Karte, damit er Zuhause Netzabdeckung hat. Oder es ist gar nichts dran. Oder doch? Ich sage: Nein.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ich würde sagen: erst lesen, dann denken und zuletzt schreiben.
Deine Aussage ist völlig daneben und ergibt darüber hinaus keinen einzigen Sinn.
Was ist falsch an den Aussagen zur hohen Marktkapitalisierung Apple's?
Wodurch entsteht denn bitte schön eine hohe Marktkapitalisierung? An der Nachfrage und an der Bewertung ( d. h. Zukunft / zu euphorisch?).
Soso...jetzt hast Du dein Posting oben editiert. Zur Erinnerung:
Deine Aussage war "..Profitabilität....(wie Marktkapitalisierung)..UNWICHTIG...bedeutet nichts".
Das mag für ein mit Kapital ausgestattetes StartUp gelten, aber sobald der Geschäftsbetrieb läuft ist Profitabilität das wichtigste Kriterium. So sehe ich das.
Marktkapitalisierung hingegen ist wirklich sekundär, solange sich nicht mehr Aktien als nötig im Umlauf befinden. Ist das doch der Fall und auf einer Hauptversammlung könnten Beschlüsse mit einer realisierbaren Mehrheit gefällt werden, dann wird auch die Marktkapitalisierung wichtig. Sonst hat man ruck zuck den falschen Kapitalgeier im Boot.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Und mit der Profitabilität halte ich es wie mit der Marktkapitalisierung. Was bedeutet das?
Beste Qualifikationen für einen Job in der GL von Nokia, RIM, Schlecker, Myspace :top:
1. Übernahme durch MS und:
2. Zweit Linie mit Android inkl. eigener Benutzeroberfläche.
Service wie Apple ihn bietet. Wenn ich ein kaputtes Lumina 800 innerhalb von 24h tauschen könnte oder ein zerstörtes für eine Servicepauschale ersetzt bekomme, würde ich mir sofort eines kaufen. Ich zahle gerne für Service.
Danzka ist ok, Finlandia auch. Krolewska auch, die gehen auch pur. Der blaue Smirnoff eignet sich gut zum mixen, wegen dem hohen Alkoholgehalt. Den Rest kenne ich nicht..
Edit: den silbernen Smirnoff auch aufheben!
Schriftlich geben lassen nutzt bei o2 auch nichts. Ich habe ein Angebot per o2 Chat bekommen - mit Log, also Nachweis liegt vor - und will es annehmen.(Verbindung brach ab) "Gibt es nicht" heisst es, egal wo ich es versuchte. Nun heisst es "zu spät", hätten sich melden müssen. Haha. Hab mich gemeldet, oft. ![]()
Blau ist auch nicht besser, die lassen die Kohle 2-3 Tage irgendwo versanden bevor die Leistung (hier: Portierungsgebühr) gebucht wird. Billiganbieter sind eben Billiganbieter.
Genau. Es gibt in der Tat Menschen die unabhängig vom Preis nicht mehr telefonieren wollen oder müssen. Und wenn vor Ort das o2 Netz besser ist, macht es schon einen Unterschied wo man 500 MB versurfen kann. Viele gehen fast nur noch zu Facebook oder nutzen Whatsapp - kaum Telefon/SMS.
Da ist ein Schloss. Gesperrt. Liegt wohl an den IT Richtlinien vom Vorbesitzer-Arbeitgeber. Ans tippen habe ich mich schnell gewöhnt, aber das kleine Display ist ungewohnt. Die grosse Ansicht auf einem 3,7" Display ist schon angenehm. Zum reinen telefonieren/email/sms ist ein BB aber eine gute Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
Stells doch in den Keller oder trau dich mal den Befehlen der Chefin zu widersprechen
Hahaha.. :p
Genau, alles austrinken "...DU wolltest das ich die Flaschen entsorge...*hicks*..."