Beiträge von mostwanted

Versuche diesen hier, für die private time - er ist nicht zu vergleichen mit dem "Industriefusel": Conceicao

Canario kenne ich, finde ich nicht schlecht als Grundausstattung bzw. für Partys.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Da kannst du blind von ausgehen! Grade was daten angeht ist die telekom top...vor allem wo viele auf gprs zurückfallen hast du noch meistens edge :top:
    Insgesamt hat die telekom das beste netz! Ich war schon bei allen aber da kommt kein anderer ran :top:

Wieso ist bei uns o2 besser zu empfangen als D1?
    Warum ist bei uns Vodafone schlechter als o2 aber besser als D1 zu empfangen?
    Warum ist E+ hier genau so schnell wie D1, fällt aber öfter aus?

Im Rest der Republik ist das bestimmt nicht so, aber soll ich deshalb umziehen?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das muss am Alter liegen, oder? Ich möchte nicht auf meinen zu abrufenden Content warten müssen!

Weiss nicht, näherst Du dich dem statistischen "End of lifetime" und bist in Eile? :D
    Liegt aber eher daran das ich mobil nichts laden muss, was grösser als ein paar MB ist. So hat jeder seine Prioritäten. Da ich beruflich mit grossen Datenmengen arbeite, geht das alles über Dropbox und ähnliche Dienste. Wenn ich auch noch Emails mit 70MB bekommen würde, wäre das Handy gleich voll. Jedem Tierchen sein Tarifchen.

Warum stimmt der Aufsichtsrat zu, die komplette Zukunft des Unternehmens an Microsoft zu knüpfen? Ein Android mit NOKIA Sprachqualität und einer NOKIA Oberfläche wäre der Hit geworden.

Zitat

Original geschrieben von derAL

Den Beitrag, den Du (falsch) zitiert hast, wurde am 13.06.2012 um 22:54 Uhr von mir verfasst.

Demnach habe ich nachträglich nichts verändert bzw. editiert.

:)

Echt? :D

http://awesomescreenshot.com/02082gr68

Egal. Bezeichnend ist, das für die Nokia Pleite immer andere schuld sind, die alle dümmer und ungeschickter sind. Nokia hat sich ganz alleine in die Nesseln gesetzt. Wenn ich hier im Forum lese, was für Aktionen nötig sind um irgendwas zu installieren, nach einem Update hängt es und und und...Symbian hat sich dadurch selbst aus dem Rennen genommen. WP alleine war ein Fehler. Der Aufsichtsrat schaut zu, wie ein Microsoft Getreuer Entscheidungen gegen die Firma trifft. Die Probleme sind hausgemacht und Nokia stirbt leider aus. Schade, ich mag das Design. Ein 701 für 149, wede ich mir definitiv zulegen. Auch Lumina 800 ist schick, aber max 200 würde ich da investieren.