Versuche diesen hier, für die private time - er ist nicht zu vergleichen mit dem "Industriefusel": Conceicao
Canario kenne ich, finde ich nicht schlecht als Grundausstattung bzw. für Partys.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuche diesen hier, für die private time - er ist nicht zu vergleichen mit dem "Industriefusel": Conceicao
Canario kenne ich, finde ich nicht schlecht als Grundausstattung bzw. für Partys.
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Ich überlege ernsthaft, kurz vor der Vorstellung der neuen WP8 Serie eine nette Summe in die Finnen zu stecken...
Gib mir 50.000 Euro und beteilige Dich an einem D-Promi Café in Mallorca. Der Laden hat wesentlich höhere Chancen als Nokia. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Da kannst du blind von ausgehen! Grade was daten angeht ist die telekom top...vor allem wo viele auf gprs zurückfallen hast du noch meistens edge :top:
Insgesamt hat die telekom das beste netz! Ich war schon bei allen aber da kommt kein anderer ran :top:
Wieso ist bei uns o2 besser zu empfangen als D1?
Warum ist bei uns Vodafone schlechter als o2 aber besser als D1 zu empfangen?
Warum ist E+ hier genau so schnell wie D1, fällt aber öfter aus?
Im Rest der Republik ist das bestimmt nicht so, aber soll ich deshalb umziehen?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das muss am Alter liegen, oder? Ich möchte nicht auf meinen zu abrufenden Content warten müssen!
Weiss nicht, näherst Du dich dem statistischen "End of lifetime" und bist in Eile?
Liegt aber eher daran das ich mobil nichts laden muss, was grösser als ein paar MB ist. So hat jeder seine Prioritäten. Da ich beruflich mit grossen Datenmengen arbeite, geht das alles über Dropbox und ähnliche Dienste. Wenn ich auch noch Emails mit 70MB bekommen würde, wäre das Handy gleich voll. Jedem Tierchen sein Tarifchen.
Wer bestimmt den Portierungstermin? Abgebender oder neuer Provider? Wenn A die Nummer frei gibt, könnte B doch sofort reagieren - dann kann A nicht sagen "kannst die Nummer in 14 Tagen haben"?
Auf einem Telefon langen mir 0,2-1MBit völlig, wenn die voll anliegen und kontinuierlich Daten liefern.
Wüsste nicht was schneller geladen werden muss, bei einem Smartphone? Ob die App in 5 Sekunden drauf ist anstatt 2 oder die Emails 4 Sekunden langsamer geladen werden, egal. Mir zumindest ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Robert Beloe
'Nokia Pleite'. Soweit ist es bisher nicht.
Im Übrigen wurde doch hier im Thread auch von den Nokianern sehr oft eingeräumt, dass Nokia Fehler und Versäumnisse zuzurechnen sind. (Uneinig sind wir uns hier nur, worin diese Versäumnisse und Fehler bestanden.)
Und das Gerede von dem MS-Getreuen finde ich inzwischen etwas anstrengend. Der Smartphone-Anteil von Nokia ging schon vorher über Monate hinweg in die Knie. Elop ist ja nun auch nicht jemand, der von Ballmer persönlich die Nuckelflasche bekommen hatte und ausschließlich im MS-Kosmos sozialisiert wurde, sondern hat Erfahrungen auch bei anderen Software-Herstellern gehabt. Wechsel von Unternehmen sind für Manager doch nun wirklich nichts Ungewöhnliches.
Von der Entscheidung für WP als Betriebssystem auf Elops Funktion als Maulwurfs Redmonds zu schließen, ist mir etwas zu einfach. Damit exkulpiert man im Übrigen Nokia als Unternehmen und die vorangegangenen Fehlentscheidungen viel mehr.
Warum stimmt der Aufsichtsrat zu, die komplette Zukunft des Unternehmens an Microsoft zu knüpfen? Ein Android mit NOKIA Sprachqualität und einer NOKIA Oberfläche wäre der Hit geworden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Den Beitrag, den Du (falsch) zitiert hast, wurde am 13.06.2012 um 22:54 Uhr von mir verfasst.
Demnach habe ich nachträglich nichts verändert bzw. editiert.
Echt? ![]()
http://awesomescreenshot.com/02082gr68
Egal. Bezeichnend ist, das für die Nokia Pleite immer andere schuld sind, die alle dümmer und ungeschickter sind. Nokia hat sich ganz alleine in die Nesseln gesetzt. Wenn ich hier im Forum lese, was für Aktionen nötig sind um irgendwas zu installieren, nach einem Update hängt es und und und...Symbian hat sich dadurch selbst aus dem Rennen genommen. WP alleine war ein Fehler. Der Aufsichtsrat schaut zu, wie ein Microsoft Getreuer Entscheidungen gegen die Firma trifft. Die Probleme sind hausgemacht und Nokia stirbt leider aus. Schade, ich mag das Design. Ein 701 für 149, wede ich mir definitiv zulegen. Auch Lumina 800 ist schick, aber max 200 würde ich da investieren.
Die Frechheit scheint aber bei Congstar zu liegen?
Der XL wäre mein Traum :p
Mit Multisim im GSM/DECT Telefon die ganzen Gespräche ins Ausland für lau, dazu noch ne weitere Sim für Daten über UMTS-Wlan Sender und das kleine international tätige Büro wäre bestens bedient.