Unter Vertrag steht nur:
Tarif
FN Nr.
FN Nr. Bereich
Zusatzoptionen
Vertragslaufzeit
Vertragsverlängerungsstatus
Edit: Mist, schon alles getippt hier ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter Vertrag steht nur:
Tarif
FN Nr.
FN Nr. Bereich
Zusatzoptionen
Vertragslaufzeit
Vertragsverlängerungsstatus
Edit: Mist, schon alles getippt hier ![]()
Ist untersagt, wie bei vielen Tarifen der Telekom auch. Geht aber trotzdem. Selbst wenn es irgendwann gesperrt wird, kann das mit einem VPN Tunnel einfach umgangen werden.
Wo?
Ich sehe das in der App nur auf der RE. Beim o2o und beim Blue.
Wer es noch günstiger wünscht...
oder DHL / Post Mitarbeiter ist:
Wieso 75 ohne Handy? Da bist Du mit Auszahlung oder Friends jetzt schon.
Der eine oder andere hier wird an einen 100 Euro Gutschein kommen, dann sind es 30 Euro mit SMS Flat. Das hätte ich alle Wetten verloren.
Zwei Fragen:
1. Bonus für eingehende Portierung machbar? (Gutschein/Aktion)
2. Kann man schon in den Vertrag rein portieren? Aus einem laufenden Vertrag bei XY?
Freiwillige vor
![]()
70 wäre echt toll, iPhone raus gerechnet wären das ca. 43 Euro für den Tarif.
Genau, BASE kann nicht mehr weit nach unten, weil sonst yourfone überflüssig wird. Dafür punktet BASE mit FN Nummer inkl. kostenloser Umleitung bundesweit.
Autsch, die Minute in EU Handynetze 1,49 :eek:
Beim o2o sind es 25 (mit 20%) und in den Global Friends sogar nur 12. (Gilt nur für zwei Nummern).
Alternativ sind im Blue M 60Minuten ins Ausland dabei.
2h in die EU aufs Handy geschwätzt:
Congstar: 178,80
o2o Soho 30,00
Blue M 17,40
Beim Festnetz führt Congstar hingegen:
2h in die EU
Congstar 10,80
o2o Soho 30,00
Blue M 17,40
Hammer Tarif! :top:
Was bin ich froh bei o2 nicht auf 24 Monate gegangen zu sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Julikind
Ich meinte die 14 tägige Widerspruchsfrist.
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, es soll sich um einen "Fehler" handeln, der jetzt
korrigiert wird, der zu viel berechnetet Betrag soll gutgeschrieben werden.
Na hoffentlich klappt das. Am besten lasse ich mir das morgen nochmal bestätigen.
Die würde ja nicht gelten, wenn es nicht zu den vereinbarten Bedingungen verlängert worden wäre. Aber siehst, typisch o2. Toller Service, nachdem alles vergeigt wurde... ![]()