Was hat das mit 14 Tagen zu tun? Hotline gefragt?
Beiträge von mostwanted
-
-
Ok, habs gefunden ! Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Dann schaltet den "All-In" doch über Zanox: Es gibt 120€ Provi.Sicher? Auf den All-In" zu 30 Euro? Finde ich nicht im System , die Auszahlung. :confused:
-
Wenn geschummelt wurde kann alles 10 Jahre rückwirkend annulliert werden.
-
Wieso sollst Du nicht neu bestellen können? Bei o2 würde ich aber trotzdem anrufen, mir hatte man noch 2 Mahnungen wegen dem - allerdings bereits retournierten - Gerät geschickt, besser ein Mitarbeiter schaut da drauf, bevor man in automatisierten Vorgängen landet.
-
Es langt ja wenn man in neue Tarife wechseln kann und via Händler bisschen was bekommt. Ansonsten muss man eben den Anbieter wechseln, wenn die Lücke zwischen Neukunden und Bestandskunden Konditionen zu gross wird bei Verlängerung - die nichts anderes ist als ein Neuabschluss. Bei einem grossen Telekom Vertrag macht es schon einen Unterschied, ob ein neues iPhone für Null dabei ist oder nicht. Muss halt alles in der Relation zum Aufwand stehen.
-
Nein, mein o2o hat 30 Tage Kündigungsfrist, gekündigt habe ich noch nicht. Bin aber dazu bereit in 24 Monate Laufzeit einzusteigen, dann habe ich 2 Jahre Ruhe

Aber ok, hier geht es um Telekom, OT. Tschuldigung

-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Bei der Telekom kommt es aber definitiv auf die restliche Laufzeit an , nur wegen einer Kündigung ruft dich da keiner an (wäre mir bei o2 auch neu)Der Vertrag hat 30 Tage Frist bei mir, aber ich will was aushandeln mit denen beide Seiten leben können ohne erst eine "pseudo" Kündigung aufsetzen zu müssen, nur damit der Hotliner das Angebot durch winken kann.
Klar, so Aktionen machen nur Sinn wenn das Ende des Vertrages in Sicht ist, eine VVL also möglich wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Wichtig ist das man im T-Mobile Kundencenter die Telefonische Beratung nicht deaktiviert hat - sonst ruft dich niemand an
Das geht im Kundencenter -> InformationscenterIn der Tat ein guter Ratschlag, ich habs bei o2 auch vergessen zu erlauben :eek:
-
Ja, aber in 99% geht der Versand noch vor 24:00 über die Bühne. Bei Prime habe ich dieses Jahr von 56 Sendungen 54 am nächsten Tag gehabt, 1 mal dauerte es 2 Tage (Da stand aber "kann 3 Tage dauern) weil das Paket aus einem Auslandslager kam. Aber es wurde kostenfrei per DHL Express geliefert. Lediglich eine Sendung kam am übernächsten Tag, die ist aber auch erst mit Verzögerung in den Versand gegangen.