Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Was ist das für eine Einstellung? Das grenzt ja an Betrug, weil man sich etwas erschleicht, was einem eigentlich nicht zusteht, und man bekommt es, durch eine Kündigung, die man ausschließlich deshalb schreibt, um diese Gutschrift zu erlangen - so etwas empfinde ich als Schmarotzerei.

Betrug? Die TK Branche lebt vom Betrug am Kunden, da ist jeder den schmierigen Vertrieblern entwundene Euro ein Geschenk ;)

Aber hier gings um eine Portierung und ein OPFER der Konzernwillkür und Gutsherrenart eines ex-Monopolisten.

EDEKA sollte Dir umgehenden die Wurstproben verweigern :D

Zitat

Du fragst nach T-Mobile.

In Deutschland gibt es kein T-Mobile Netz. Schon lange nicht mehr. T-Mobile gibts beispielsweise noch in Österreich. Du musst schon konkreter fragen, was du willst. In Deutschland gibt es jedenfalls kein T-Mobile Netz!
    Und nein, nur, weil du kündigst bietet dir keiner Gutschriften oder Freiminuten an. Wir sind hier nicht bei edeka an der Wursttheke.

Dem haste es jetzt aber gegeben.... :rolleyes:

Und ja, die bieten Gutschriften an ;)

Seit wann habt ihr in Austria EDEKA? Adeg heisst das doch da, oder?

Zitat

Nein, ich mag nur Schmarotzerei nicht :D ...

? Wer schmarotzt wo? Gibt es was für lau? Keiner zwingt die Mobilfunker Nachlässe zu geben. Ich habe früher bis zu 700 DM, dann 300-400 Euro im Monat für Telekommunikation auf den Tisch gelegt. Da können die jetzt von mir aus bis zur Insolvenz bluten :D

Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Wie sagt es denn die Telekom? Das man erst nach Vertragsende (des alten Vertrages) den neuen UNterschreiben soll? Dann hat man aber eine Lücke von ein paar Tagen ohne Handy!

Hat man ein Recht darauf, das ein Anbieter eine eingehende Portierung grundsätzlich zulässt?

Die Telekom hat Dir gesagt:

Zitat

Die Hotline von TMobile sagt nun, dass eine Portierung nicht möglich ist. Der alte Vertrag muss erst ausgelaufen sein, und dann soll man erst den Tmobile Vertrag unterschreiben, damit es klappt.
    Stimmt das? Ist TMobile so im 20. Jahrhundert stecken geblieben?

Manchmal hilf jammern, bzw. durchprobieren verschiedener Mitarbeiter. Es gab Fälle wo die das gemacht haben, beim iPhone Tarif wurde das sogar als Feature angeboten.

Eingehende Portierung liegt im Ermessen des Providers.

Hauptkritikpunkt ist die Stimme des Siri-Nachbaus. Siri klingt super, sehr angenehm. Samsung hat ein hässliches Maschinen Gestammel serviert. Das sind Sachen die viel wichtiger sind als Zoll, MHz und Ram.

Für das S3 sprechen die als Gehäuse anklippbaren Flip Taschen. Coole Sache :top:

Zitat

Naja, aber es sollte ja von vornherein portiert werden.
    Wie soll man denn sonst vorgehen? Ich bin nämlich auch in ein paar Monaten dran (o2 zu TMobile).

Bisher klappte es so wie die Telekom sagte.

Bei der Telekom konnte man nicht in laufende Verträge portieren, ausser beim iPhone oder mit Glück und Quengelei. Seit neuestem ist es per Gesetz möglich (Siehe Link oben), aber wenn das alles schon vorher gelaufen ist, keine Ahnung ob man das noch ausbügeln kann. Frag mal o2. Zur Not zurück in einen o2o holen und dann erneut versuchen.