ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Die Erinnerungsleuchte ist echt großartig, sowas fehlt am iPhone.
Das stimmt. Geht das auch mit einem Ton als Erinnerung beim S3?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Die Erinnerungsleuchte ist echt großartig, sowas fehlt am iPhone.
Das stimmt. Geht das auch mit einem Ton als Erinnerung beim S3?
Steht auch in dem Link oben. Aber ich diskutiere das dann ausserhalb des Händlerbereichs weiter, will ja nix versemmeln hier. ![]()
Ja, ärgerlich für die Händler - aber dann ist das Geschäft eben irgendwann überholt, die Welt dreht sich und Einzelhändler können ein Lied vom bösen Web singen.
E+ hat doch auch Umsatzbeteiligung auf Rechnungshöhe des Kunden gezahlt, gibt es das nicht mehr?
Re: UPDATE! Talkline Clever Flex ab 9,95€ Mtl. + S3 iPhone 4S One X + AG Frei mit SMS
Zitat
ACHTUNG!
Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS
versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95€
monatlich in Rechnung gestellt.
Die Klausel wurde doch vom LG Kiel für nichtig erklärt und deren Verwendung der Mobilcom-Debitel (bzw. deren Marke Talkline) untersagt? Muss man also nicht zahlen. Oder gab es da ein neues Urteil?
So schauts aus.
699 als Neuvertrag (Der ohne "Handy" Option bringt 400, lohnt sich also nicht)
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Mit so einem Schnapphaken kann ich das Seil dann an meiner Hose befestigen, aber mein Handy (Defy) hat keinen Haken/Schlaufe was auch immer wo ich das Seil befestigen kann.
Da Du am Gehäuse basteln müsstest, würde ich eher eine Otterbox oder ein ähnliches Case suchen, an dem ich den Haken festkleben oder verschrauben kann. Dann kann man das Handy auch normal verwenden, wenn nötig.
Ich finde das Samsung EFC-1G6 Flip Cover für Galaxy S3 genial. Leider listet es Samung auf der Homepage nicht ![]()
Hält der Deckel mit Magnet? Hat das schon jemand?
Und, Frage Nummer 2:
Was macht man bei Samsung, wenn das Gerät defekt ist?
1. Im Garantiefall, wohin damit und wie lange ist es weg?
2. Bei Eigenverschulden, gibt es eine Reparaturpauschale und einenSoforttausch?
Solche Kriterien sind wichtiger für mich als Leistungsdaten, da punktet Apple eben. Aber die Hülle oben im Posting gefällt mir, das wäre ein Kaufgrund. :p
Weder Telefonica noch KPN haben die Mittel um den jeweils anderen zu kaufen. Und eine reine Fusion kostet erst mal und bringt kein Geld. Zwei leere Säcke fallen eben um, wenn man sie aneinander stellt. Soll sich doch KPN übernehmen lassen, selbst schuld wenn man nicht genügend eigene Aktien behält. Ein neuer Herr wird die Peitsche schon über den richtigen Köpfen schwingen.
Kannst irgend ein Handyband mit passendem Verschluss nehmen. Oder im Baumarkt (Kleinteile/Beschläge) oder in Fachgeschäften: