Was spricht gegen ein gutes gebrauchtes Nexus S ? Langt völlig für deine Zwecke, wird sofort mit Updates unterstützt und hat eine gute Sprachqualität.
Beiträge von mostwanted
-
-
Re: Suche Smartphone mit sehr guter Kamera und gutem 'surfverhalten'
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sapfreund
Hallo,ich suche ein neues Smartphone und blicke in diesem Angebotsjungel nicht mehr durch und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Wichtig ist:
-sehr gute Kamera, womit man sehr gute Bilder machen kann
-schnelles, einfaches und komfortabeles surfen im Internet
-gute und einfache BedienbarkeitDanke Euch schon einmal für Eure Empfehlungen!
Die beste Lösung für stressfreie und gute Bilder ist ein iPhone 4s. (Selbst das 4 langt noch). Grund: Kein anderes System lässt Dich so schnell und unkompliziert Fotos versenden, sichern und verwalten. Das Zeugs wird automatisch in der iCloud gesichert, besser geht es nicht. Bei Apple ist alles unkompliziert und sehr Nutzerfreundlich, im Alltag ein grosser Vorteil.
Da in den nächsten Monaten mit einem neuen iPhone zu rechnen ist, würde ich ein neues 4 (ohne S) mit 32GB für ca. 490 Euro kaufen (Ebay) und dann nach dem ersten Update für das neue Iphone umsteigen, also um Weihnachten herum. Ausser es gibt bis dahin wieder gute Restbestandsangebote von Vodafone mit Schubladenvertrag für das 4S, aber da hängt von deinem Geldbeutel ab.
Vorteil beim 4: Wenn es dir hinfällt und komplett kaputt ist, zahlst Du max. 149 Euro im Apple Store für ein neues Gerät. Beim 4s sind es 199.
-
Re: Können Lederjacken kleiner werden?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hab da mal eine Frage bezüglich Lederjacken. Habe mir eine neue gekauft, die ganz gut sitzt. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich die Jacke irgendwann mal zur Spezialreinigung gebe, ob sie kleiner werden kann (wie bei normaler Kleidung bei mehrmaligen Waschen)Nein
-
Doch, weil o2 das Geld dann nicht in den Rachen des Händlers wirft sondern in meinen

Würde dafür auch 30 Euro zahlen, bin ja kein Sparschwein.
-
-

Ich habe bisher 3 Angebote bekommen:
Blue M professional für 19,99 ohne SMS Flat
Blue M professional für 24,99 inkl. SMS Flat
Blue M professional für 29,99 inkl. 1,2 GB Daten aber ohne SMS FlatBei "mit SMS Flat" und ab 500 MB für 25 Euro würde ich sofort "Jaaa! schreien! (Und die FN Weiterleitung buchen)
Bei "mit SMS Flat und 1,2GB und der FN Weiterleitung für 35 auch
Ich sehe es halt nicht ein, wenn bei MD als GK das Paket für 22 Euro zu bekommen ist. Paar Kröten mehr ist mir o2 ja Wert.
Vielleicht erbarmt sich ja ein o2 Mitarbeiter :p
-
Das kann man pauschal nicht sagen, weil wir nicht wissen auf was der Vorstand warten muss. (Aufsichtsrat, Hauptversammlungsbeschlüsse, Berichte externer WP, Juristische "Go", evtl. Zustimmung von Fonds, ect.).
-
Wenn Du eine BB Option im Vertrag hast: BB 9900
Wenn Du bei Nokia bleiben möchtest: E6 oder E7
Wenn das 700 dein "Lustkauf" ist: Nimm es
-
Dann fehlt aber die SMS Flat

-
Unter der FN bist Du auch im Ausland erreichbar. Anrufer zahlt die normalen Gebühren zu einer FN Nummer, aber Du das jeweilige Roaming.