-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
wenn Du mit Nummer 12345 von Anbieter A zu Anbieter B wechselst und B "verdudelt" das, muß Anbieter A die "12345" wieder anschließen.
Wenn Anbieter B das verdudelt, möchtest Du gleich zu Anbieter C wechseln und Anbieter B soll (falls dort ein Vertrag läuft) die Schaltung einer andern Nummer veranlassen?
Du wechselst von A nach B. Die 12345 verlässt A. A schaltet - da dein Vertrag noch läuft - eine neue Nummer 56789 auf den Vertrag. 12345 landet aber wegen Fehler nicht bei B, B verbockt die Sache. A muss Dir am Anschluss wieder Lei(s)tung zur Verfügung stellen, dummerweise ist nun die 56789 deine neue Nummer.
Ich hoffe ihr liegt richtig und es ist nicht so. 
-
Gibst ihr die 20 Euro aber in Form von Drinks wieder, ok? 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Nach dem neuen Gesetz muss der abgebende Provider Dich wieder anschliessen, wenn es der "aufnehmende" Anbieter nicht auf die Reihe bekommt, hier gilt aber eine übergangsfrist.
Infos z.B. http://www.telekom.com/medien/…mappen/regulierung/126648
Das hat aber nichts mit der Portierung zu tun? Theoretisch könnte der abgebende Part eine andere Rufnummer auf den Anschluss legen?
-
Vielleicht nutzt der DHL Fahrer deine Karte schon
(Scherz)
Die Congstar SMS ist eine reine "Herzlich Willkommen" SMS die wohl an den automatischen Versand gekoppelt ist. Schliesslich hättest Du heute dein Paket bekommen.
Zu o2 kann ich nix sagen, die Meldung bekomm ich nur wenn meine Karte in ein neues Handy wandert.
-
Aber 50 MB Daten! Highspeed!

-
Viel Erfolg, halte uns auf dem Laufenden.
-
Hier auf dem Bild ist der Button zur Bestellung ohne Handy 
http://awesomescreenshot.com/00a6zmo67
-
-
Weiss o2 schon von der Rufnummernmitnahme? Das muss man schon aktiv anstossen, sonst steht es nur irgendwo auf einem Stück Papier und keiner macht was.
Du hast echt die Ruhe weg, Respekt :top:
-
Der Mexikaner wird sich beide gestrauchelten Konzerne einverleiben, die Läden zwangsverheiraten, den neu geschaffenen Spanisch-Niederländisch-Mexikanischen Koloss dann gewinnbringend wieder versilbern, hehe...und noch reicher werden 
Glaskugel 2015:
Deutschland Mobilfunker Nr.1
Spanimex