-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Wenn die 2 Netze zusammengelegt werden würde, da beide zum selben Konzern gehören, dann würde für das "neue" Netz ein großer Vorteil bestehen oder? (Anbindung, Verfügbarkeit, Kapazität etc.)
Was sollte sich da ändern? Die Netze und Kunden bleiben, da wird nix schneller nur weil man die Markennamen tauscht. Beide Netze beherbergen viele Nörgler, die sich über Datenengpässe beschweren. Ein Vorteil für E+ Kunden wäre eine Fusion mit der Telekom, dann wird aber die überdurchschnittlich zufriedene Telekom-Klientel binnen kürzester Zeit auch unzufrieden. Würde sich im Endeffekt die Waage halten. Bei o2 und E+ hingegen ergibt Minus und Minus nicht + 
-
Wenn der Vertrag bis Januar 2013 läuft, könntest Du den doch downgraden?
-
Zitat
Original geschrieben von reple1234
Ich hab gehört das Galaxy S3 soll nicht so schlecht sein, ist recht neu und kann wohl viel...
GPS und Android hats, Kamera ist eher so mittelmaß (3MP ?!)
Die Kamera hat mehr Auflösung und die Bilder sind klasse.
-
Habe gerade bei o2 getestet, das Ergebnis:
Ping: 643
Download: 40kbps
Upload: 90kpbs
Ist wohl GPRS im DL 
-
Das iPhone funktioniert in allen Netzen, da braucht es keine speziellen Verträge - die Telekom z.B. bietet das lediglich aus Marketinggründen an. Lediglich visual voicemail wird nicht überall unterstützt.
Es geht bei Telekom, Vodafone, o2. Bei E+ geht es nicht.
-
Cetrizin macht bei vielen Menschen müde, wenn ich eine davon nehme penne ich quasi ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Die Ausrede das an den O2 Netzproblemen "oftmals" die Bundesnetzagentur schuld ist, finde ich jetzt schon arg dreist.. :flop:
Schon mal ein Haus gebaut? Eine Nutzungsänderung für eine Eventhalle beantragt? Das Beispiel von Vodafrank zeigt doch, das es oft nicht spontan bzw. überhaupt geht.
Zitat
Sind die Ersteller dieser "positiven Beispiele" auch bei O2 beschäftigt? 

Sind die Ersteller dieser "negativen Beispiele" bei E+,Telekom,Vodafone beschäftigt?
-
Es gibt für Daten verschiedene Queuing-Techniken, traffic lässt sich so durchaus priorisieren in Netzwerken. Unter anderem bei VOIP wird der Stream bevorzugt durch die Datenleitung gejagt. Aber, ich glaube das passiert in dem Fall eher durch VPN Tunnel?
Wenn die Behörden keine Datenpriorisierung eingeräumt bekommen können, wird das nfür normale Kunden auch nicht gehen, aus irgendwelchen technischen Gründen am "Anfang" des Netzes.
Man könnte Kunden zweiter Klasse nur temporär drosseln, wenn z.B. irgendwo die Netzlast zu hoch ist - und auf diese Weise eine Priorisierung erreichen. Aber das würde einen riesigen Aufwand verursachen und gegen die vertraglich zugesicherte Leistung sprechen. Irgend einer würde das ausplaudern, dann komm jeder Kunde aus seinem ungeliebten Laufzeitvertrag, wenn es nachweisbar wäre.
Also geht nur die Priorisierung in Form von bevorzugtem Anmelden an der Station, aber nicht bei allem was "dahinter" passiert.
-
Aber nicht bei den Mobilfunkanbietern, so hat man mir gesagt.
-
Daten können nicht priorisiert werden.