Vermutlich schon.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nen kleineres wird bei Fonic nicht kommen, da bin ich mir sicher. Macht bei Fonic auch keinen Sinn, passt nicht zur Marke.Wenn die Marke im aktuellen Umfeld keine wie auch immer gearteten Pakete unter den 500 Minuten anbietet, wird sie bald ohne Kunden da stehen. Ich sehe einen kompletten relaunch von Fonic in meiner Glaskugel.
-
30 zzgl. Option
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Ja minimal fangen die Augen an, hab meine Telfast 180mg mal eingesteckt, aber noch versuche ich darauf zu verzichten.Was mich erfreut. Als Kind und Jugendlicher hatte ich den extremsten Heuschnupfen, auch 4 Jahre Hypersensibilisierung vor 13 Jahren haben mir nicht geholfen. Im Schulnotensystem hatte ich auf fast alle Gräser und Bäume die Note 6. Seit knapp 2-3 Jahren allerdings wird es von Jahr zu Jahr besser und ich nehme wirklich kaum noch Medikamente.
Selbe Leidensgeschichte wie Du, Telfast 180 wirkt am besten - zum Glück habe ich einen Arzt der das auf Kassenrezept verschreibt. Der HNO hingegen hat gezickt und nur ein Privatrezept ausstellen wollen, der kämpft mit seinem Budget. Aber da kann ich auch nix für

-
Na, mit FN Nummer und der Möglichkeit in einem Shop zu einer Ersatzkarte zu gelangen bzw. Auslandsoptionen buchen zu können, ist das doch ok. Wenn mit BASE ein "etablierter" die Grenze auf 30 setzt, dann müssen o2 und die Big D`s auch reagieren. Gute Entwicklung.
-
Vielleicht stecken die unter einer Decke und machen das als "Werbegag"

-
Aber die wetzen sicher schon die Messer

-
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
Hmm die, Seite ist immer noch online.Ja, komisch. Das kein Anwalt um 06:00 einen Richter zwecks einstweiliger Verfügung kontaktiert, diese dann binnen 10 Minuten ausgestellt bekommt um den "Bösewicht" damit per Zustellung um 06:29 wecken zu lassen, damit der seinerseits die Seite in sagen wir 5 Minuten vom Netz nimmt.
Also wenn Richter, Antragsteller und "Sünder" in einer WG leben würden, könnte das vielleicht funktionieren - aber nur wenn der Serverbetreiber/Admin im selben Haus wohnt. -
Für mich ist das Abzocke in Verbindung mit Dreistigkeit, garniert mit unlauterem Wettbewerb und offenkundiger Betrugsabsicht einer für mich unseriös erscheinenden Klitsche.
-
Einer meiner Schüler.
Eines meiner Schulkinder.Begründung:Klingt besser