Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
    Ich bin gespannt, ob 25€ Allnet+SMS bei Base möglich sind, sonst bin ich weg!

Edit: Oder wird es auch die Möglichkeit geben den Preis der vorhandenen Flats runterzuhandeln. Ich bezahle mit der Internetflat M 20€ pro Monat. Das ich sozusagen nur noch 15€ pro Monat bezahlen muss.

Wieso 25?yourfone/simyo haben Null Service. Ich finde 30 Euro wären legitim.

1. Du hast die Möglichkeit Auslandsoptionen zu buchen
    2. Flex
    3. Festnetznummer
    4. Shops (Um z.B. eine Ersatzkarte zu holen)

Wenn die letzte Abrechnung keine Nachzahlung ergeben hat, darf der Vermieter dafür keine Kaution einbehalten, ansonsten auch nur anteilig für 3 Monate und nicht für das gesamte Jahr. Wenn das Übergabeprotokoll eine mängelfreie Übergabe nachweist und nichts mehr an Kosten zu erwarten ist, ist die Kaution zügig fällig. 3 Monate sehe ich da schon als Maximum.

Zitat

Original geschrieben von Marvin1989
    Schön wäre es wenn du für sowas noch Quellen mit aufführst mostwanted, gerade da es ja überall nur widersprüchliche Aussagen gibt.

Gehört der Nordirak zum Geltungsbereich der Richtlinien 2000/31/EG oder 89/552/EWG? ;)
    Relevant ist nicht der Serverstandort, sondern das angesprochene Publikum. Solange die Firma im Nordirak keine Verbraucher in Deutschland beglückt, ist es völlig egal wo der Admin C der Domain sitzt. Sollte die Firma hingegen Angebote an Verbraucher in Germany richten, wird ein Impressum fällig.

quelle: mostwanted

Re: .Com Domain in Deutschland gehostet für Firma außerhalb der EU. Impressum notwendig ?

Brauchst Du nicht, wenn sich die Seite nicht an Germanen wendet. Da spielt es auch keine Rolle wo der Server steht. Im übrigen empfehle ich bei so Projekten anonyme .com Registrierung, dann bekommt es hier sowieso keiner mit.

Party? Ok! Werde eines auf Euer Wohl trinken

Smartes Forum, habe viele gute und nette Kontakte geknüpft (hinter den Kulissen sind wir alle lieb<g>), ein halbes dutzend Handys erworben, etliche Verträge abgeschlossen und reichlich gelernt!

Merci!

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Keine Chance mehr auf eine Top10 Platzierung :flop:
    Die Osteuropäer schustern sich die Pkt. gegenseitig zu - quasi same business as every year ....

Edit: Na sowas ?! So kann's laufen, wenn die GUS nicht mehr mitstimmt :p

Frag Dich mal woran das liegt. Deutschland ist von ziemlich vielen Ländern umgeben, scheint sich aber weniger Beliebtheit zu erfreuen bei den Nachbarn.

Es werden auch keine Nationalflaggen gewählt, sondern Künstler und Songs. Da passt eine sehr gute Britpop Nummer aus Germany eben nicht rein. In Greece und Umland hört kein Mensch so Musik. Sieht man ja auch an Engelbert. Und ein wichtiger Punkt dürfte die Vorverurteilung des Gewinnersongs als Gewinnersong gewesen sein. Wer will sich als Verlierer outen, wenn alle Medienwelt schon vom Sieger spricht? Da gibt man dem vermeintlichen Sahnestück eben die 12 Punkte. Letztendlich ist es Show und warum soll ich so seichten aber fröhlichen Nummern wie von Greece und meinem Lieblingssong aus Zypern nicht den Sieg gönnen, nur weil der mützenbedeckte Britpop-Sänger die selbe Staatsbürgerschaft hat, die ich auch besitze? Eurovision ist eben Eurovision und da erwarte ich ein Eurovesionsmenue. Mahlzeit!