Beiträge von mostwanted
-
-
Da gibt es ganz andere Probleme:
Markenimportverstoß
Die Ware wird dann vom Zoll beschlagnahmt, schlechtes Geschäftsmodell...

-
Ich zahle ca. 33 Euro für DSL 6000 RAM und einen "echten" ISDN Anschluss. Die Spreu trennt sich vom Weizen, wenn es um Störungen und Support geht, so ist es leider in der Realität und solange keine Gesetzesvorlage für Gleichbehandlung sorgt, wird sich da wenig ändern. Obwohl Telekom Techniker sagten das 1und1 Anschlüsse jetzt auch mit höherer Priorität abgearbeitet werden.
+ Schneller Support am Telefon - DSL Zugangsdaten vergessen, habe gleich vorläufige bekommen bis der Brief mit den neuen Daten da war. 1A!
+ Entstörung (Fehler in der Vermittlungsstelle) in wenigen Stunden, Telekom hat ohne zu murren defekte Hardware getauscht anstatt einen ewig zu vertrösten.
+ Man kann alle anderen Anbieter nutzen vom Festnetz aus. Versucht das mal bei 1und1 oder o2.
+ RUL ins Festnetz kostenlos
+ Nachricht von Mailbox kostenlos auf mein Handy (wird glaube ich nicht mehr angeboten, nur zu D1 ist das jetzt noch kostenlos)
- Hat ewig bis RAM 6000 gedauert, da sind andere Anbieter experimentierfreudiger mit Risikoprofilen
Fazit: Wenn alles läuft, spielt der Anbieter keine Rolle. Erst wenn es hängt, macht sich der Unterschied bemerkbar.
-
Timba, sag was passiert oder Du weisst nix *zungerausstreck*
Zur Hotline:
Ich finden den PORSCHE / Dacia vergleich ok, die Supporter sollen ihre Firma lieben, irgendwie muss man das Tarifbollwerk ja halten. Aus Sicht von o2 sind wir der "Feind", wenn wir mehr für weniger wollen

-
Genau, die Datenmenge ist der einzige Grund weshalb ich etwas ändern möchte. Wird Zeit das o2 das Datenvolumen von 300 auf 500 erhöht.

-
-
Und was sagt bzw. wie reagiert 1 und 1 bei Dir?
-
Das geht mit Tasker, hier die Beschreibung(en) wie man es einrichtet.
-
Ich bin glaube ich seit 2009 im Airbag, aber wo sollte ich hin?

Ok, MD als Gewerbe zu 21,90 wäre günstiger und hat 500 MB, anstatt 300. Aber MD ist eben MD. Alleine die kostenlose Hotline hat mir bisher sicher einige Euros gespart - und die sind nach 3 mal Klingeln zur Stelle, 24/7. Wo kann ich sonst Sonntag Nacht mit Wünschen nerven? -
Selbst bei der App fehlt die Aufschlüsselung nach Fremdnetzen, um die Aktion mit der Fremdnetz-Wunnschflat abbilden zu können. Lahmer Verein