-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich habe ja die Vermutung das das bisherige Telefonieverhalten da auch mit reinspielt. Es gab ja auch hier vereinzelt Hinweise das das Angebot verweigert wurde da es im Vergleich zum bisherigen Verhalten überzogen wäre. Jemand der beim o2-o jedesmal im Airbag landet wird mMn größere Chancen haben als jemand der bisher "nur" z.B. 15€ Rechnungen fabriziert.
Eher umgekehrt. Wer immer im Airbag landet, soll natürlich mehr zahlen - also im teureren Tarif bleiben. Der 15 Euro Nutzer hingegen darf gerne 20 zahlen.
-
Fehlt nur noch der original McRib bzw. die Sosse aus der Anfangszeit. McDonalds Mitarbeiter haben mir erklärt, daran hat sich nichts geändert. Bin ich verwirrt, oder hat der vor zig Jahren doch eine andere Sosse gehabt?
-
Dir war die Tante wohl sympathisch 
Aber traurig zu sehen, was da passiert. Ich drücke Dir die Daumen.
-
Musst von einer anderen Nummer aus anrufen 
-
Dann wandle in Laufzeit um. Im Flex hast Du immerhin 90 Tage Ruhe. Aber warum sollte o2?
-
Nein, das stimmt.
Das rechnet man so:
1. 39,99 - 10%
2. Diese Summe - 15 Euro
3. Diese Summe - 5 Euro
4. Diese Summe + 9,99 = Richtiges Ergebnis
-
Irgendwie hat sich E+ selbst ein Bein gestellt 
-
Frag den Anbieter, geht nur auf Kulanz da ein Umzug Lebensrisiko des Kunden ist. Ich hatte eine Antwort bekommen, ein Vertrag wurde aufgelöst. Telekom :top:
-
Die Zweimarken Strategie ist doch ok, wer Orange nicht mag nimmt Blau. Aber die Blauen im hochpreisigen Umfeld zu positionieren, neben doppelt so teuren BASE Produkten - das ist suboptimal.
Zumindest werden sich Inhaber einer BASE Flatrate verschaukelt fühlen. Ausser BASE ändert jetzt auch die Strategie und schnürt neue Pakete, damit es wieder passt.
-
Tschuldigung, aber ich habe selten derart blödsinniges Geschwätz von einem GF gehört.
Hat das "Schnellboot" von KPN zu spät abgelegt? Blau und Simyo unterscheiden sich, bis auf die zusätzliche Vertriebsschiene, in keinem relevanten Punkt.
Welche Spielchen hinter den verschiedenen Beteiligungen KPN/E+ stecken, entzieht sich meiner Kenntnis und wird höchstens für Finanzjongleure interessant sein. Vielleicht möchte man viele Kunden ins Mutterschiff holen, um das Beiboot E+ dann zu versenken, wer weiss das schon.