Beiträge von mostwanted

Seit 3 Jahren funkt o2 hier ohne Fehler. Nun habe ich am 21 Mai erfolgreich eine weitere Nummer von E+ zu o2 geholt und wollte beide Verträge in Laufzeit verwandeln, aber: Nach dem stürmischen Wochenende ist der Empfang nun seit genau dem 21 Mai im Keller. DB Werte: Schwankend von normal bis zu 91-107, ein Drama. Im Kellerbüro kein Empfang mehr möglich. Als ob die Station weniger Power hat, oder vom Sturm verstellt wurde und in eine andere Richtung strahlt? Woran kann so was sonst liegen? Betrifft nicht nur mich, Nachbarn haben das auch bemerkt.

Ich hoffe das wird behoben, ging ja seit 2009 reibungslos :(

Standort: 63322 Rödermark / Ober-Roden

Hi,

ich suche ein iPhone 4.

- Makellose Front
    - Höchstens Microschlieren auf der Rückseite und am Rahmen
    - Wenn möglich noch unter 12 Monaten oder mit Apple Care.
    - Ursprungsrechnung in Kopie (wegen Kaufdatum)

Rest egal...

...legt los :)

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ein bitterer Abend für den Fußbll und ganz besonders für den FCB und seine Anhänger.

Ich mach mir nichts aus Fussball, aus Bundesliga schon gar nicht. Für mich muss es ein "Event" sein, die Stimmung muss passen und die Gegner interessant sein. Ich finde das Spiel hat über Vereinsgrenzen hinweg ein Volk geeint und damit für ein "wir" Gefühl gesorgt. Das war doch besser als ein Länderspiel Deutschland-England. Klar, verloren. Aber selbst in der Niederlage war da Glamour und Erfolg, der über drögen Bundesliga Fussball weit hinaus geht. Deutscher Meister? Interessiert mich Null. FCB hat weltmännisch ein Hammer-Finale erreicht um dann denkbar unglücklich und in einem super spannenden Elfmeter-Krimi gegen Abramowitschs Society Truppe zu verlieren.
    Für mich haben die Bayern gewonnen, an Format. Pfeif aufs Ergebnis, das war gute Unterhaltung.

Habe ich überlesen. Also muss er das bei Simyo stornieren. Da besteht natürlich die Gefahr zwischen die Fronten zu geraten. Ob sich Simyo darum kümmert? Wichtg wäre zu wissen ob der Portierungstermin schon steht und die Gebühr abgebucht wurde - wenn keine Kohle auf dem Prepaidkonto ist wird die Portierung auch abgelehnt ;)

Zur Not laufen lassen und dann bei yourfone von Laufzeit in 30 Tage wechseln.