-
Widerrufe doch zunächst die Portierung bei o2. Dann bekommt yourfone keine Freigabe. Bei yourfone auch widerrufen. Auskunft dazu erteilt Dir sicher o2, die sich rührend um einen Rückkehrer kümmern werden. Wenn die Nummer dann wieder sicher bei o2 ist, kannst Du dich um yourfone kümmern.
Steht schon ein Termin fest und o2 sagt "..geht nicht mehr", dann würde ich bei yourfone den Laufzeitvertrag widerrufen und denen sagen Du möchtest stattdessen die monatlich kündbare Variante. Dann kannst Du kündigen und wieder zurück zu o2 kommen.
-
Ja, die 300 sind ein Problem, vor allem auf Sicht von 2 Jahren,genau wie die Bindung an die lange Laufzeit. Einmal Freiheit geschnuppert, fällt es schwer zurück zu Laufzeitverträgen zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Und der nächste drecks Milliardär der sich völlig unverdienter Weise seinen CL Titel gekauft hat.
Nun können die ganzen Bayern-Hater hier ja wieder ihr geistiges Niveau unter Beweis stellen...
Die vertanen Chancen der Bayern hat keiner gekauft.
-
Dann geht es leider nicht, war einen Versuch wert. Aber die Filzstift-Idee ist auch gut 
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Liest sich gut! Genau so wie im Beispielbild leuchtet mein roter Pixel vor sich hin.
Wenn ich die HP richtig interpretiere, muss ich vor dem Einsatz dieser Lösung eine Lizenz erwerben. Klicke ich auf den Lizenzbutton, bekomme ich derzeit aber nur die Meldung:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
Übers Wochenende werde ich einen erneuten Versuch starten.
Bis dahin vielen dank für Euer Interesse.
Frankie
Alles anzeigen
http://www.jscreenfix.com/basic.php
Runterladen, installieren, fertig - wenn zufrieden und Fehler behoben, höchstens etwas spenden. Habe es versucht funktioniert? Auf den "Launch" Button klicken.
-
Welche Hotline Nummer hast Du angerufen?
Hattest Du bereits gekündigt?
-
immerhin führt die Telekom im Ping 
-
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
Solltest unter die Hellseher gehen..
Gruß
So ganz zu unrecht habe ich meinen Ehrendoktor also nicht bekommen 
-
Ist doch legitim sich zu beschweren, wenn er keine Antwort von wem auch immer auf was auch immer bekommt. Interessiert aber auch keine Sau, das virtuelle Leben kann so bitter schmecken