Der Shop in der Kaiserstr.?
Beiträge von mostwanted
-
-
-
Nein, schon den reinen Datentarif. Aber mit dem iPhone anstatt einem iPad. iPad habe ich schon, da wird die Datenkarte dann Dienst schieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Meine Karte war von Anfang an für Roaming freigeschaltet. Ohne das ich es beauftragt habe.Warst Du schon im Ausland damit, also eingebucht? Oder Vermutung, weil es die Netze in Grenznähe angezeigt hat?
-
IFI 11 mit iPhone möglich? Das refurbished 4 mit 16 GB bitte.
-
50% der Frauen zwischen 25 und 45 mit denen ich telefoniere wollen spontan Sex mit mir, daran kann es also nicht gelegen haben, aber danke für den Tip

Verdammt, war ein HotlinER :eck:
Edit: MIR ist es egal, aber den Kunden gegenüber ist das Verfahren intransparent und sorgt für lange Gesichter
-
Wenn o2 einigen Kunden 24,95 mit 1,2GB Daten und SMS Flat anbietet, kann man es auch verlangen. Schliesslich bindet man sich 24 Monate. Die dürfen ja nein sagen. Aber es ist dumm, in Zeiten von Internet jedem Kunden ein anderes Angebot zu machen und vor allem wenn jeder Hotliner etwas anderes sagt
Manche haben das Angebot erst nach dem dritten Anruf bekommen, hängt also von der Laune (Provision?) des Hotliners ab. -
Zitat
Original geschrieben von juvago
Ich meine, für O2 ist das doch gut!! vorher wars ein O2o ohne Laufzeit, den man jederzeit hätte "stilllegen" können.Vor allem jetzt, wo man die Nummer aus dem Vertrag portieren kann.
Aber 180 SMS langen mir nicht, kann von meinen Kunden nicht verlangen whatsapp zu installieren.
Und wie gesagt, 5 Euro mehr für SMS wäre ok gewesen.Meinen Glückwunsch an die Leute hier, die Erfolg damit bei o2 hatten :top:
Edit: Und BB Option habe ich auch für lau im aktuellen Vertrag, kann man immer gebrauchen.
-
Ich habe den M Professional für 19,99 angeboten bekommen, mit 180 SMS und 360 MB. Mein Tarif: o2o (also ohne Laufzeit).
-
Fände ich auch ok, aber die sofort nach dem Chat Angebot angerufene Hotline meinte das geht nicht, es gäbe gar kein solches Angebot. Haha. Also o2 Chacos, aber egal. Will nicht klagen, fahre sehr gut mit o2.