-
Zitat
Original geschrieben von Leeroy Jenkins
Dann schonmal vorab mein Beileid...
Es scheinen sich die Befürchtungen (die es nach der Vorstellung des iP5 bereits gab) zu bewahrheiten. 

Das kann nicht deren Ernst sein.
Was bewahrheitet sich? Das iPhone 6 ist breiter. Schau mal genau hin.
-
Die Haptik der Apple Geräte gefällt mir besser, das Design und das OS. Wenn das nicht so wäre, gäbe es zahlreiche Alternativen. Deshalb ist die Alternative zu einem überteuerten iPhone ein gebrauchtes günstiges iPhone - für mich 
Aber es stimmt schon. Wenn ich mir ansehe was für tolle Geräte man für wenig Geld bekommt (Lumia/BB Z10/30/Huawei/Motorola) fragt man sich ob es generell nicht besser wäre das System irgendwann zu wechseln, aus "Prinzip". Aber als Freiberufler lege ich wert auf eine gute Vernetzung. Alles aus einer Hand. Alle Versuche zu wechseln sind mit Einschränkungen in der Lebensqualität einher gegangen, da muss ich mich fragen: Ist mir das 200 Euro wert, mehr Ärger und weniger Freude zu haben?
Unverschämt ist die Garantie Politik von Apple und die absurden Preise für Apple Care.
-
Was babbelt ihr immer von "technisch gleichwertig"? Apple ( iOS) gibt es nur bei Apple. Gäbe es iOS auf einem blackberry für 299, würde ich den sofort kaufen. Gibt es aber nicht. MHz und trallala interessiert in der Apple Weltt nicht. Der Fingerabdruck Sensor funktioniert nur bei Apple gut. AirPlay funktioniert bei Apple hervorragend. Siri läuft super, die Stimme von Sire ist angenehmer. Ich will keine Plastik Kopie in die Hand nehmen die sich erbärmlich anfühlt. Selbst das 5c schlägt den koreaschrott von der Hauptkirche um Längen. Wer hingegen das iOS nicht nutzt oder gut findet und mit android zufrieden ist und gefallen an den Geräten findet, der möge das tun anstatt im Apple Forum gegen Apple Produkte zu schreiben, das ist doch nicht normal. Schreibe ich bei Samsung das Samsung Mist ist?
@ Daniel b
Miele aber auch besser 
Siemens/Bosch war 3 mal defekt, davon 1 mal in der Garantie. Never ever. Porsche ist mir zu teuer und wacken zu laut 
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich hoffe das Apple nun endlich mal die Quittung bekommt ... Die Apple Stores müssten bei Release alle beykotiert werden und die Regale müssten voll bleiben. Das wäre die richtige Antwort als Verbraucher.
Wenn ich mir im Vergleich dazu ein Sony Z3 Compact anschaue. Das Teil wird nach kurzer Zeit bei 300,- liegen und ist ein absolut schickes und technisch sehr gutes Handy
Aha, Boykott weil Du dir das iPhone nicht leisten kannst. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Seit mittlerweile knapp 5 Monaten. Das dürfte eindeutig reichen, um klar festzustellen, daß der NUC absolut für den 24h-Betrieb geeignet ist.
Ausgelegt oder nicht - es funktioniert bestens und ohne jegliche Probleme!
Deinen nuc hast du doch erst seit Mitte/ Ende August im Betrieb. Wo sind das 5 Monate....
-
Das 16GB 4,7 kostet keine 850 Euro.
-
Re: Iphone 6 - voraussichtliche Preise
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Meine persönliche Meinung dazu ist... Auf Wiedersehen Apple!
Für den Preis bekommt man ja drei Stück der neuesten Sony oder HTC oder Samsung Geräte. (nach paar Wochen der Einführung)
Diese Preis Politik gehe ich definitiv nicht mit.
Ich will aber keine der neuesten Sony, HTC oder gar Samung Gerät. Und meine 5C/5S werden am 9.9.2014 nicht plötzlich funktionsunfähig. In der Ruhe liegt die Kraft. Jetzt ergattere ich ein schönes neuwertiges 5S, will ja keiner mehr die alten Gurken - dafür geht mein 5C 
Leider brauche ich zwei Geräte, eines beschlagnahmt immer mein Eheweib. Eigentlich 3, wegen der zweiten Nummer...aber da tut es ein 4s.
-
Re: In Deutschland Netzbetreibervertraege nur noch fuer "Hardcoretelefonierer" ?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Angefangen hat ja Base. Da gibt es zwar noch den Base pur und Base smart, allerdings sind die so unattraktiv das sie sich nicht lohnen. Base all-in fuer 30 Euro ist zwar ein ueberaus attraktiver Tarif wenn man wirklich soviel telefoniert das man die Allnetflat braucht, aber eben nur dann.
Und nun das Gleiche bei T-Mobile, nur mit dem unterschied das es dort nichtmal theoretisch kleinerer Vertragstarife gibt. Hinzu kommt allerdings noch das beim Magenta S die Festnetznummer Aufpreis kostet.
Das heisst als Normaltelefonierer wird man quasi nun gezwungen Prepaid wie Aldi Talk, congstar oder Xtra Tripe zu nutzen. Was aber den Nachteil hat, das dort keine Festnetznummern und auch keine Multicards verfuegbar sind.
Attraktive Netzbetreibervertraege gibt es dann nur noch bei Vodafone und o2 - denke der Vodafone Smart M und der o2 Blue Select sind beides genau das was man sich als Normaltelefonierer wuenschen wuerde. Vorallem der o2 Blue Select weil da die Festnetznummer schon inklusive ist und jetzt ueberall gilt ist eigentlich perfekt!
Aber leider sind die Netze von Vodafone und o2 nicht das was man sich wuenschen wuerde. Bleibt hoechsten, das man bei o2 auf die Zeit nach der Fusion und Roaming mit E-Plus hoffen kann.
Alles anzeigen
Wer eine Festnetznummer braucht, soll sich einen Anschluss von der Telekom besorgen - und schon sind 20-30 Euro Tarife mit Festnetznummer gar nicht mehr so schrecklich teuer, oder? Irgendwo müssen die Firmen auch was verdienen. Un wenn die SMS Flat nicht mehr inkludiert ist, wird es auch nicht günstiger. Preis bleibt, Leistungsumfang steigt. Für 20-30 FN Nummer und bundesweite Weiterleitung ist doch schon super günstig.
-
Richtig wasserdicht wäre gut. So ist das zu wenig.
-