ZitatOriginal geschrieben von RzaTheGza
Ich betreibe ein Kleingewerbe ohne Ust Regelung, würde der Vertrag trotzdem durchgehen ?
Du warst doch auf dem Gewerbeamt und hast eine Gewerbeanmeldung bekommen. Mehr braucht es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RzaTheGza
Ich betreibe ein Kleingewerbe ohne Ust Regelung, würde der Vertrag trotzdem durchgehen ?
Du warst doch auf dem Gewerbeamt und hast eine Gewerbeanmeldung bekommen. Mehr braucht es nicht.
Ohne Festplatte wirst Du damit nicht viel anfangen können ![]()
Wenn die Dinger wirklich für eine Produktivumgebung sind, dann wäre mir Support am wichtigsten. Also Dell oder Lenovo mit passenden Service-Verträgen (Techniker sofort im Haus).
Du hast ja mit Sicherheit einen Server, auf dem die erforderlichen Kriterien für digitale Buchhaltung und Emailverkehr eingehalten werden? Das FA prüft demnächst digital. Und so ein Server im Haus genügt auch nicht, da man den manipulieren kann. Also am besten das Zeugs extern hosten bei MS oder einem MS zertifizierten Systemhaus.
Hier etwas zum einlesen:
Solltest Du Privatperson sein, ist es natürlich egal.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MiaForster
Solange die Menschen mehr wert auf Gemütlichkeit legen als auf Sicherheit wird sich nichts ändern.
Der besten Verschlüsselungsalgorythmus bring nichts wenn der Schlüssel
zu den Daten "mia123" lautet.
Apple hat seit längere Zeit die zwei Wege Authentifizierung eingeführt: http://support.apple.com/kb/ht5570
Die Anzahl der Leute die sie aus Faulheit nicht einrichten dürfte gigantisch sein.
Lol. Wenn das so gut funktioniert wie bei Paypal, wo die SMS schonmal einen Tag später ankommt. Apple kann keine schnellen und sicheren (im Sinne von: Immer verfügbar) Online-Dienste anbieten.
Nicht mal den Email Dienst bekommen die fehlerfrei hin.
Wo war das jetzt unverschämt? Der Spruch "..dann gehe ich zu E+" ist doch auch nicht besser, eher schlechter sogar. Die Antwort war doch gut :p
Re: Ticketsystem gesucht
Zendesk! Für erschwingliche 12 Euro im Jahr.
Inkl. App:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goyale
Nimm NICHT diese CPU, wegen:
-nur Dual Core
-satte 54 Watt TDP
-nur lahme Intel HD Grafik (DX10.1)
Die von mir empfohlene CPU AMD Athlon 5350 kostet 20€ mehr, und bietet
-Quad Core
-DX11.1- fähige Grafik
-25W TDP
Ihr habt doch oben ausführlich dargelegt warum das alles nicht wichtig ist mit dem Verbrauch ![]()
Meine vorgeschlagene CPU ersetzt die von ihm ausgewählte:
Intel Celeron G1610
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lucky060669
Erst einmal vielen Dank für die Tips.
Ich habe hier einen PC zur Selbstmontage gefunden, was haltet Ihr davon:
http://www.com-magazin.de/prax…-ssd-270-euro-228500.html
Zusammenbauen könnte ich ihn (hab ich schon mal gemacht).
Nimm den Prozessor. Haswell. Schnellere Grafik inkludiert.
Bisher keine Bilder einer Uhr. Wahrscheinlich Apple wird das Ding vorstellen und dann erst in Produktion gehen, wie beim Mac Pro.
Das gebrauchte Teil zieht 3mal so viel Strom wie ein moderner Prozessor.
Asus baut leise Rechner, entweder solche:
http://www.notebooksbilliger.d…ilent+intel+core+i5+4440s
oder die Asus Vivo PC, die werden demnächst aber durch Nachfolger ersetzt (62 anstatt 60 in der Modellbezeichnung) (Aber der hat kein Laufwerk, also nimm einen der das OS schon drauf hat). Später kanns Du da eine SSD einsetzen, einfach klicken.