Falsche Rubrik.
Beiträge von mostwanted
-
-
Frank ist Händler und hilft halt....ist ein geben und nehmen hier. Absolut kein Anlass für Sorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Henning, das hat keiner erwartet. Aber: Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn man im L Tarif neben einer reinen Allnet Flat mit 3 GB Daten für 50€ auch noch kostenlose, nützliche Extras wie Festnetz Nr, MultiSIM erwartet?Die Telekom hat schon vorweggenommen, was das Einstampfen der ehemaligen E+ Billigmarken von o2 bringen könnte - ein Ende der Abwärtsbewegung im Preis.

Aber: Das sind Listenpreise, da geht noch viel via:
1. Aktionen der Telekom
2. Aktionen mit Geräten
3. Die üblichen HändlerangeboteWer bequem ist, zahlt Listenpreis.
-
Wichtiger wäre der Widerruf, den man bei Ihm hat

-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Glaube aber, sinnvoller ist es, Amazon zu beobachten. Habe mir heute ein neuwertiges z30 in weiß mit beschädigter Ovp über Warehouse Deals für 165 Euro gegönnt
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
165 Euro? Nicht schlecht.Unser "privat angemeldeter" Händler hat wieder zugeschlagen

-
Italien bzw. die EU könnten die ungebetenen Gäste wieder ausfliegen. Irgend ein Staat dort wird die Hand schon aufhalten und die Einreise erlauben.
-
Da man schon 20 von Euch als "Werbepartner" bekommt, wäre zumindest ein 25 Euro Amazon Gutschein nett.
-
Re: Apple externe Festplatte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kozon
Guten Abend liebe Gemeinde,Ich habe folgendes problem. Ich kann von meinem mc book air (2009) nicht auf meine externe festplatte schreiben.
Trotz versuchen mit verschiedenen Tools.Vielleicht hat hier noch jemand eine idee
Wenn deine externe Festplatte mit NTFS formatiert wurde kannst Du darauf auch nicht schreiben - ich vermute das ist der Grund, da Du dann nur lesen kannst.
Wenn nicht: Es fehlen alle Infos

1. Welche HD? Wie formatiert?
2. Neu? Bzw. ging es bisher und geht nun nicht mehr? -
Wenn die Auszahlungen/Subventionen der Händler stimmen, gar nicht so schlecht.
-
Bei Vibration darf nicht "benutzerdefiniert" stehen glaube ich. Ist schon länger her, hatte ich bei einem Gerät das ich nur kurz getestet hatte. Selbes Problem.