-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Für mich macht eine bundesweit erreichbare Festnetznr. schon Sinn. Ich habe mehrere ausländische Festnetznummern und über die fritzbox leite ich sie kostenlos auf meine Festnetznr. um.
Das ist auch eine Idee. :top:
-
Bei Firmen macht eine FN Sinn, weil der Gesprächspartner am anderen Ende sitzt und Zeit hat, sich um das Anliegen bzw. Gespräch zu kümmern. Wenn ich auf dem Festnetz anrufe, und der Betreffende steht gerade im Supermarkt an der Kasse, dann ist das völliger Blödsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Evenflow
Wann wurde der Screenshot denn gemacht? Freaky schreibt, dass er zu dem Zeitpunkt nichts von einem G irgendwo gelesen hat. Viel Spaß beim Nachweisen, dass er unrecht hatte.
Neu angemeldet, extra um sich in diesem Thread zu ereifern 
-
E+ ist momentan meiner Meinung nach nur für den Privatbereich zu empfehlen, da kümmert es nicht wenn mal eine SMS nicht das Ziel erreicht, der Sender für ein paar h ausfällt oder bei Regen der Empfang schwindet.
Aber, wer mit E+ keine Probleme hat, sowieso schon dort ist und weit mehr als Euro 20 im Monat ausgibt, der sollte zu yourfone gehen, keine Frage :top:
-
Re: Peinlicher Artikel!
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Ich habe den Teltarif-Artikel über o2 gelesen. Das zeigt halt wie peinlich o2 sein kann. Erst recht nach so einem unverschämten Artikel appeliere ich an Alle dort die Verträge zu kündigen um zu yourfone zu wechseln.
Erkläre mir bitte was an dem Verhalten von o2 peinlich ist?
-
Die Argumente sind doch ok aus Sicht von o2 - und den eigenen Truppen Munition zu liefern, gehört dazu. Auch wenn mal ein Rohrkrepierer darunter ist :p
-
Die Shops können Sie sich grösstenteils sparen, die hohen gezahlten Provisionen auch. Dann ist man auf yourfone Preisniveau :top:
-
Das mit 22-06 ist ein Märchen. Ruhestörung gibt es auch ausserhalb dieser Zeiten.
-
Re: Mai 2012: Smartphone Day Pack EU mit 25 MB für 1,99 Euro
Zitat
Original geschrieben von drdooli2000
"Ab Mai sind es 25 MB High-Speed-Volumen, für die 1,99 Euro pro Kalendertag anfallen. Das Datenpaket gilt in allen EU-Ländern und Norwegen, Island, San Marino (Zone 1) sowie in Andorra, auf den Kanalinseln, auf der Isle of Man, in Kroatien und der Schweiz (Zone 2). Das modifizierte Smartphone Day Pack EU kann ab 1. Mai von allen Vertragskunden gebucht werden."
DANKE o2 :top:
Kann man das auch auf die Prepaidkarten von o2 buchen? Dann versorge ich die Familie damit im Urlaub :cool:
-
Re: Unterschiede beim Garantieaustausch zw. "normaler" 12-Monats-Garantie und ACPP
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
wenn es sich zudem um ein gerät von o2 handelt kann man im netz stellenweise nachlesen, dass man hier sogar 24 Monate (!?) über o2 auf das gerät hat!?
Da wäre ich auch fast drauf rein gefallen. o2 beschränkt das aber auf die vom Hersteller gewährte Garantiezeit von der Dauer her, bei Apple ist also auch hier nach 12 Monaten Schluss