-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Aber warum?
Bei Blau soll der Tarif doch im Juni ebenfalls angeboten werden.
Blau versendet die neue Simkarte und schaltet schon beim Postausgang die alte Karte ab - also ist man 2-3 Tage ohne Telefon. Da ist es wohl einfacher zu wechseln, um an eine Microsim zu kommen.
:mad:
-
Super, jetzt kann ich von Blau zu Simyo gehen, naja. Blau kann man nicht empfehlen, die schalten beim Kartentausch die alte Karte ab, sobald die neue Sm in die Post geht. Ich glaube bei Simyo ist da nicht so? Egal, da bekommt man gleich eine Microsim.
-
Also mehr Möglichkeiten? Was wäre das, ausser Anklopfen?
-
Sind die Plattformen von Simyo, Blau und yourfone identisch?
Edit: Jetzt müssen die EU Pakete auch bei yourfone kommen, sonst hat man die Kunden veralbert.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Genau den meine ich, wo der Waschbär mit der Spraydose die rote Wand blau macht. Ist schon geil irgendwie.
Habs eben in Hr 3 gehört, wo gibt es den Spot zu sehen? Klingt lustig 
-
Zitat
Original geschrieben von Shor
Und warum wird dann so ein Wirbel um die Information des Kunden über den Grund der Ablehnung gemacht? Den Kunden durch solche intransparenten Textbausteine, durch die ich mich durchaus angegriffen fühlen würde, vor die Stirn zu schlagen halte ich für bedeutend kontraproduktiver, als die Auskunft über die Tatsache, dass eine der besagten Auskunfteien über negative Einträge berichtet. Zumal dann - mal abgesehen vom Wohl des Kunden - auch gar nicht anderweitige Vermutungen aufkommen (wie z. B. das Umgehen von Powerusern).
Dann hätte der Anbieter Aufwand mit dem "nicht"Kunden, jede Supportanfrage kostet. Aber jeder Anbieter hat eigene Kriterien, also auf zur nächsten Blume flattern, wenn diese die Blüten schliesst.
-
Ich übersetze das mal:
Anbieter sagt:
"Wir haben deinen Antrag nach unseren internen Kriterien geprüft und müssen ihn in diesem Fall leider ablehnen. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass wir dabei auf ein negatives Zahlungsverhalten schließen und bitten um Verständnis, dass wir die Gründe für unser Ablehnen nicht offen legen."
Anbieter meint:
"Wir glauben Du zahlst nicht, weil in einer unserer Auskunfteien die Warnlampe anging, erklären es dir aber freundlich"
Ansonsten findet man sich durchaus in internen Datenbanken wieder, wenn man einmal gesperrt wurde wegen unverhältnismäßiger Nutzung. In Zeiten von Prepaidkarten mit Kostenlimit aber zu verschmerzen.
-
Re: Iphone 4s Vertrag bei Eteleon für 17 euro im Monat was haltet ihr davon
Zitat
Original geschrieben von melli2012
Kündigen die wirklich nicht gleich wenn man die Optionen Kündigen möchte
Wäre doch schön, dann hast Du das Handy und deine Ruhe :p
-
Dummerweise räumt sich Goole ein Nutzungsrecht an den Daten auch NACH der Löschung ein, lol...
-
Ich bin o2 Fan, aber das Vodafone Probleme in Sachen Daten macht kann ich nicht bestätigen. Vor Ort per UMTS Stick und Notebook selbst versuchen, ist zwar etwas Aufwändiger, aber wenn man sich 24 Monate bindet...