Zitat
Original geschrieben von thax
Anscheinend gibt es noch genug, nennen wir Sie aus Höfflichkeit "Naive Kunden", die diesen überteuerten Tarif bei der Telekom buchen, sonst wäre er schon längst vom Markt verschwunden.
Also, der Tarif kostet 100 im Monat und bringt ein Handy oder eine Auszahlung im Wert von ca. 720 Euro, gelegentlich 3 Monate umsonst = 1000 Ersparnis = 33 im Monat. Schon kostet der reine Tarif nur noch 67 Euro monatlich. Für 2 GB Daten, die auch per Multisim im UMTS Stick abgesurft werden können, eine Allnet Flat innerdeutsch, 3000 SMS, Hotpot Flat, ein paar Spielereien UND 120 Minuten die man im EU Ausland quatschen kann, eine unschlagbares Angebot, oder?
Zudem hat man 1A Kundendienst und kann für 5 Euro erneut 2 GB verballern. Na, merkste was?
Das ist für Leute die:
1. Oft im EU Ausland unterwegs sind
2. Grundsätzlich wohl MEHR als die 100 im Monat zahlen.
Ich kenne etliche, die haben 500-1000 Euro Rechnung im Monat, weil eben vom Handy aus ins Ausland telefoniert wird. Und für diese Zielgruppe ist der Tarif gedacht, bzw. die Erweiterungen.
Das muss man immer im Zusammenhang mit dem restlichen Lebensstil sehen. Wer 50k allein für Urlaube jährlich aus dem Fenster werfen kann, der ist mit einer 19,90 Sprachflatrate bei Eplus nicht zu locken. Als ob der 1900 Euro Gehaltsempfänger sich den Tarif holen würde...
....aber die, die auf den Euro schauen müssen, die werden auch bemerken das 67 Euro im Monat für alles was Sie brauchen gar nicht so viel teurer ist als die 50 die Sie bei zweitklassigen Firmen berappen müssten für schlechtere Leistung. Oh, sind nur 17 Euro unterschied im Monat, hey...das kann sich her 1000 Euro Gehaltsempfänger leisten. Na, merkste was? :p
Und wer ist gar nicht braucht, der braucht keine Flats. :cool: