javascript aktiviert?
Beiträge von mostwanted
-
-
Ok, Du meinst den complete xl special.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Für 70€ gibt es doch bei der Telekom eine echte Allnet Flatrate mit SMS und 500MB Internet dabei. Oder eben für 40€ bei Congstar die Allnet Flat ohne Laufzeit und 200MB.......und ohne SMS Flat. Wie schaut es mit Auszahlung für den 70 Euro Tarif aus? Der mit 99 kostet abzgl. iPhone 67,--.
-
Auf der o2 homepage, klick auf Tarife. Dann an der rechten Seite
-
Die Optionslaufzeit der SMS / Daten Option war doch nur paar Stunden online, wenn ich mich recht erinnere - und bestellt hatte da noch keiner von Euch?
-
SMS Flat anstatt weiteres Netz geht nicht? Schade. Bei Schülern wäre die SMS Flat dabei? Zum Glück besitze ich schulpflichtige Töchter :p
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Krass!! Da würde ich gerne mal das Brems- bzw. Kurvenverhalten sehen:hier fährt der Spinner
-
Wenn der Tarif als solcher nicht verlängert werden kann, dann auch nicht über einen Händler.

Aber da kann man sich in 18 Monaten Gedanken machen, wer weiss was der Markt bis dahin bietet oder was Du dann brauchst.Wo die Schmerzgrenze liegt bei Auszahlungen, sieht man hier im Forum oder bei Ebay.
-
Tschuldigung, habs verpeilt. Genau so ist es. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Nicht schlecht, aber nach 24 Monaten rutscht man in die volle grundgebühr. Ob MD einem dann eine faire Verlängerung anbietet, ist die Frage.:confused: Wenn Du über einen Händler abschliesst, bist Du auch bei MD. Wenn der Vertrag ausläuft, kann Dir jeder Händler ein Angebot zur Verlängerung machen.