34,99 bei monatlich kündbar?
Beiträge von mostwanted
-
-
Lass ihn doch. Wenn er sich dann sicher fühlt. Keiner weiss was die nächsten 23 Monate ist. Lernt er neue Leute kennen, bekommt er ein Firmenhandy, zieht er um und hat kein Netz mehr, schreibt er auf einmal SMS.
Ich persönlich habe keine Lust, meinen Bekanntenkreis nach dem Handynetz auszusuchen und bin auch zu bequem um Zuhause das Festnetz zu nutzen. Klar, in manchen Monaten hätte ich die Flat nicht (aus)nutzen müssen - hab es aber, weil da Ding da ist. Mobilfunk ist so billig geworden, da möchte ich mir keine Sorgen mehr machen zu müssen, was telefonieren angeht. Vielleicht sieht er es auch so.
-
Ich habe 3 Multisim. Was, wenn ich die Dienste nur auf 2 Karten sperren möchte? Die Simkarten sind auch alle unabhängig voneinander aktiviert und berechnet worden. Irgendwo sollte man den Anbieter auch leben lassen, ist doch überschaubar der Betrag.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich würde denen mal ordentlich Dampf machen, dass die dich angemessen entschädigen!Ordentlich Dampf? Entschädigen? Wegen 10 Euro? Am besten 11 fordern, ein Monat umsonst Telefonieren und eine handschriftliche Entschuldigung des Vorstandes.
Kirche->Dorf
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
Auch noch stolz drauf? Wenn ich über eine Gaststätte ziehe, oder in deinem Fall auch nur eine Ferienwohnung habe, muss ich damit rechnen.Sorry, kein Verständnis für sowas!
Wenn eine Gaststätte unter Wohnungen zieht, muss Sie damit rechnen. Hab ich Verständnis für, Du. Totales.
-
Wo ist das Problem? Sind 3 Karten. Mangelt es an den 5 Euro? Lächerlich, über was sich die Kunden aufregen.

-
Immerhin müsste Sie sehen das Du 200 Mal angerufen hast, oder per SMS informiert werden. Hattet Ihr Streit

-
Schick halt ne SMS.
Vielleicht automatische Rufannahme und das Headset/Freisprech ist im Eimer?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Falsch. Bei einer VVL kann man 1,2 GB im Tarif Blue Professional bekommen.Bei dem monatlich kündbaren Blue S auch? Mist, wäre ein Neuabschluss für ein Familienmitglied in meinem Fall, Vertrag läuft aber über mein Gewerbe. Wenn das E Netz hier nicht besser wird (Die letzten Tage wieder Ärger) ist da interessant. Aber ich habe noch 4 Wochen. Mal sehen was der Markt noch bringt, warte auf FONIC.
-
HTC Radar heute (30.04.) bei Ebay als "wow" für 199,-- vielleicht möchte jemand mal in die WP7 Welt schnuppern.
-
Gewerbe bekommt 360 MB im Blue S , nicht 1,2GB ?